GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.432
M
Michael1207, 23.02.2026 18:14 Uhr
1
Das war es...Das wird die nächste Varta
Kontraindikator
Kontraindikator, 23.02.2026 18:19 Uhr
0
Ich versteh auch nicht warum die Firma mal ein Statement abgibt… stattdessen alles ruhig und die warten bis der Kurs immer weiter in die Knie geht. Alle entlassen
Frauenversteher
Frauenversteher, 23.02.2026 18:42 Uhr
0

Dick im Minus? Keine Angst, geht noch weiter runter.

Wenn knapp 7% dick ist, ja..... Aber bin entspannt, da ich vermute, dass hier an einem guten Kurs für eine Übernahme gebastelt wird und Goldensuxx da die fettigen Finger drin hat...
T
TheTradingMorlock, 23.02.2026 19:09 Uhr
1

Ich versteh auch nicht warum die Firma mal ein Statement abgibt… stattdessen alles ruhig und die warten bis der Kurs immer weiter in die Knie geht. Alle entlassen

Der Vorstand ist auch Short dabei 😂 Kurs Limbo wie tief kann es gehen. (Galgenhumor bitte nicht so ernst nehmen) ☺️
DerZittrige
DerZittrige, 23.02.2026 18:09 Uhr
0

Nicht heulen, aber hast Du aus versehen Lack gesoffen ? Oder meinst Du ein anderes Gerresheimer 🤔 Der Kurs steht da aufgrund der Fehlbuchungen. Die Gewinnwarnung hätte den Kurs alleine nie gerechtfertig...

Dick im Minus? Keine Angst, geht noch weiter runter.
Frauenversteher
Frauenversteher, 23.02.2026 18:08 Uhr
0

Die Bude macht nur Miese und keine Besserung in Sicht. Warum sollte es auch steigen.

Nicht heulen, aber hast Du aus versehen Lack gesoffen ? Oder meinst Du ein anderes Gerresheimer 🤔 Der Kurs steht da aufgrund der Fehlbuchungen. Die Gewinnwarnung hätte den Kurs alleine nie gerechtfertig...
DerZittrige
DerZittrige, 23.02.2026 18:00 Uhr
0
Die Bude macht nur Miese und keine Besserung in Sicht. Warum sollte es auch steigen.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 23.02.2026 17:57 Uhr
0
Fällt einfach weiter ohne News?!
B
BBarni, 23.02.2026 17:49 Uhr
0
Sollten Sie von der Börse nehmen und in Wündertüten mit 1 Kaugummi verteilen.
N
Nordex2hoch4, 23.02.2026 16:27 Uhr
0
Mist Drecks Teil
DerZittrige
DerZittrige, 23.02.2026 15:59 Uhr
0
Nächste Kursziel 10 Euro
k
kurzdruck, 23.02.2026 15:02 Uhr
0
Wird immer preiswerter hier. Ich kann warten.
Kontraindikator
Kontraindikator, 23.02.2026 14:28 Uhr
1
Entweder es ist maximal übertrieben oder wir kennen die Wahrheit nicht
Kontraindikator
Kontraindikator, 23.02.2026 14:27 Uhr
1
Wenn man den Chart anschaut ist es der Untergang
Frauenversteher
Frauenversteher, 23.02.2026 14:19 Uhr
1

Einfach eine Aktie fürs Leben 😄

So wie bei Nordex 2022 zu < 8,00 € eingesammelt, als der Totengräber schon den Spaten geschwungen hat und heute knapp vor 35,00 €. Die leben davon die Kleinen Anleger zu ver.arschen. Die Grossen tingeln eher nicht hin und her und machen sich nass... Einfach mal wie nach Cordula 2-3 Jahre nicht über regieren und fettich 😉 is..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen