GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.433
M
Michael1207, 24.02.2026 8:38 Uhr
0
Macht verkaufen jetzt noch Sinn?
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 8:42 Uhr
0

UBS senkt Kursziel von 29€ auf 12,9€ 🥴 Von 'neutral' auf 'sell' https://www.boersen-zeitung.de/ticker/ubs-senkt-gerresheimer-auf-sell-ziel-mehr-als-halbiert

Drecks UBS, von denen kaufe ich schon keine Calls/Puts mehr :)
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 8:44 Uhr
0
Jeder Cent der steigt, wird direkt abverkauft.. Ist momentan echt verflucht das Teil... So 'ne drecks Manipulation...
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 8:45 Uhr
0
Gestern 1,5k Tagesminus, bis jetzt schon wieder 425 Tagesminus... Echt zäh!
i
istesschonsoweit, 24.02.2026 8:56 Uhr
0
bei 15,-€ habe ich 150k€ zum Kauf vorbereitet....
B
Börsendoc, 24.02.2026 8:37 Uhr
0
UBS senkt Kursziel von 29€ auf 12,9€ 🥴 Von 'neutral' auf 'sell' https://www.boersen-zeitung.de/ticker/ubs-senkt-gerresheimer-auf-sell-ziel-mehr-als-halbiert
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.02.2026 8:30 Uhr
0

Ihr Aßgeier und eure inhaltslosen Kommentare seid einfach nur zum 🥱

Nur am Rande...ich bin hier fett drin und im Minus! Ein bissl Sarkasmus zur derzeitigen Situation ist wohl nicht verkehrt. Ich hoffe, dass die nochmal die Kurve bekommen und endlich wieder konsequent gearbeitet wird. Jetzt bin ich wieder weg...viel Spaß noch!
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 8:27 Uhr
0
Ihr Aßgeier und eure inhaltslosen Kommentare seid einfach nur zum 🥱
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 8:25 Uhr
0

Insolvenz möglich

🥱
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 8:25 Uhr
0

Was runtergeht, dass kommt doch auch wieder hoch!? Ist doch so🤣

🥱
A
Agent.K, 24.02.2026 8:23 Uhr
0
Insolvenz möglich
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.02.2026 8:15 Uhr
0
Was runtergeht, dass kommt doch auch wieder hoch!? Ist doch so🤣
E
Energy__89, 24.02.2026 8:13 Uhr
0

Zum kotzen ist das...Was hat mich bloß geritten diese Aktie zu kaufen?😥

Das frage ich mich auch 🙄
M
Michael1207, 24.02.2026 8:11 Uhr
0
Zum kotzen ist das...Was hat mich bloß geritten diese Aktie zu kaufen?😥
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 7:55 Uhr
0

Das ist nicht die Realität sondern dein Traum/ Wunsch. Das Dingen kann nur hoch gehen durch eine Übernahme, ansonsten ist der laden noch dieses jahr dicht

Zeig uns lieber mal deinen neuen Adobe Hebel 😂🖕🏽😂
E
Energy__89, 24.02.2026 7:51 Uhr
0

Das ist nicht die Realität sondern dein Traum/ Wunsch. Das Dingen kann nur hoch gehen durch eine Übernahme, ansonsten ist der laden noch dieses jahr dicht

Und wieso ist der Laden dieses Jahr dicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen