GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.434
B
Blatter, 25.02.2026 18:13 Uhr
0
hier werden sich noch einige wundern, wie schnell GH schnell bei 30€ liegt, sobald die Jahresberichte testiert werden!!!
N
Nordex2hoch4, 25.02.2026 18:17 Uhr
0
Die Shorts und Leerverkäufer sollten alle die Krätze bekommen!
A
Abwickler, 25.02.2026 18:33 Uhr
0

Ja, man kann jetzt die USA und China auf eine Stufe setzen. Jeder versucht es auf seine Weise D zu marginalisieren. China hat uns jahrzehnte ausspioniert und abgekupfert,plus Mrd. Entwicklg.hilfen! Amerika kauft uns Dank ihrer Banken und des fast wertlosen Dollars ( gibt ja auch noch Gelddruckmaschinen) unsere guten Firmen auf! Vater Staat guckt dämlich zu. Dazu teure Energie, rohstoffarmes Land, Fachkräfte wandern ins Ausland ab. Andere Fachkräfte strömen dafür ins Land unkonteolliert! Denk ich an D. in der Nacht....H.H.

Superanalyse! Genau so sehe ich das auch.
A
Abwickler, 25.02.2026 18:34 Uhr
0
@Oswald666 Ist es die Demographie, die uns plötzlich so schwach macht? Oder hat uns Merkel einfach in den Abgrund geführt?
A
Abwickler, 25.02.2026 18:36 Uhr
0
UBS hat die schlechtesten Analysten. Auf die 12,90 würde ich gar nix geben.
Rodride
Rodride, 25.02.2026 18:11 Uhr
0
Solange die 12,90 € Kursziel im Raum stehen werden Investoren sich zurück halten .
B
Blatter, 25.02.2026 17:55 Uhr
0

Super geile Analyse 👍

wer hat das gelöscht was ich gepostet habe????
k
kurzdruck, 25.02.2026 17:21 Uhr
0
Die 17,60 halten sicher nicht.
A
Aufschlagwin, 25.02.2026 15:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Super geile Analyse 👍
N
Nordex2hoch4, 25.02.2026 15:37 Uhr
0
Was gibt es neues! Analyse von Anton Müller,färer Wert der Aktie 39,50 Euro
O
Oswald666, 25.02.2026 14:04 Uhr
0
Ja, man kann jetzt die USA und China auf eine Stufe setzen. Jeder versucht es auf seine Weise D zu marginalisieren. China hat uns jahrzehnte ausspioniert und abgekupfert,plus Mrd. Entwicklg.hilfen! Amerika kauft uns Dank ihrer Banken und des fast wertlosen Dollars ( gibt ja auch noch Gelddruckmaschinen) unsere guten Firmen auf! Vater Staat guckt dämlich zu. Dazu teure Energie, rohstoffarmes Land, Fachkräfte wandern ins Ausland ab. Andere Fachkräfte strömen dafür ins Land unkonteolliert! Denk ich an D. in der Nacht....H.H.
S
Solarfreddy, 25.02.2026 13:23 Uhr
2

Ich denke das es wärmer wird 😉. Ich denke da ähnlich und nicht nur bei Gerresheim. Unsere Technologie auch im Maschinenbau ist eine Kernkompetenz denen u.a. die USA nicht dass Wasser reichen können. Was liegt da näher, als unser "kompentente Börsenaufsicht 🤣" als Narrenfreiheit für Ihre Spielchen zu nutzen. Bis hier einer wach wird, liegt unser Tafelsilber längst in Übersee neben den Tellern.....

Im Hinblick das sich die USA versuchen komplett unabhängig zu machen wäre es die richtige Konsequenz sich sehr gute deutsche Maschinenbauer einzuverleiben! Den USA bzw. den großen US-Investmentbanken sind dazu mit allen Mitteln bereit...und es ihnen auch zu zutrauen! Da sind leerverkauf oder auch Fake News gute Instrumente! Wer der USA (noch) vertraut hat selbst schuld!🙈
A
Abwickler, 25.02.2026 12:51 Uhr
0
Ja, Du hast recht. Das ergibt keinen Sinn. Dennoch sind die Motivation von Veränderungen bei größeren Invests oft undurchsichtig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen