GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.433
A
Agent.K, 25.02.2026 19:11 Uhr
0
Insolvenz möglich
L
Lionelhutz, 25.02.2026 19:14 Uhr
0
Wenn hatte gerresheimer als Abschlussprüfer?
A
Agent.K, 25.02.2026 19:14 Uhr
0
Morgen sehen wir die 15,xx
S
Sepulus, 25.02.2026 19:14 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/gerresheimer-ag-bafin-kuendigt-erweiterung-der-pruefung-des-konzernabschlusses-2024-sowie-die-einleitung-einer-pruefung-des-halbjahresfinanzberichts-2025-an/e0840261-ce7a-49ca-94ad-916d3336adc9_de Nachbörslich wieder Showtime.

Übel…wenn man denkt, es wird ruhiger, immer weiter…mehr mehr mehr Bad News. Nett, dass die News nicht zur Haupthandelszeit kamen.
T
TheTradingMorlock, 25.02.2026 19:15 Uhr
0
Die 12,90 € waren also doch nicht gänzlich aus der Luft gegriffen. Wieder einmal... was für ein Zufall. Das ist doch echt nicht mehr normal.
Kuranes
Kuranes, 25.02.2026 19:09 Uhr
0
18 gefallen, es wird ein spannender Abend und morgiger Tag.
Kuranes
Kuranes, 25.02.2026 19:08 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/gerresheimer-ag-bafin-kuendigt-erweiterung-der-pruefung-des-konzernabschlusses-2024-sowie-die-einleitung-einer-pruefung-des-halbjahresfinanzberichts-2025-an/e0840261-ce7a-49ca-94ad-916d3336adc9_de Nachbörslich wieder Showtime.
T
TheTradingMorlock, 25.02.2026 19:08 Uhr
0
Wann wird JP ihr Kursziel anpassen? Laut finanzen.net stehen die noch mit 44€ drin haben aber ihre Positionen verringert.
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.02.2026 19:02 Uhr
0
Die Anal.ysen werden immer nach dem entsprechendem eigenem Interesse ausfallen. Wie sonst lassen sich solche eklatante Unterschiede erklären. Wahrscheinlich für mich ist, wenn die calls die verhökert wurden, zu teuer werden könnten, ist das Un ternehmen kurz vorm Untergang und umgekehrt 🤪
S
Scandic, 25.02.2026 18:44 Uhr
0

Solange die 12,90 € Kursziel im Raum stehen werden Investoren sich zurück halten .

Leider wird das so sein. Und ob UBS tatsächlich so schlechte Analysten hat…, mag sein, jedoch behielten diese nicht selten recht, wie zum Beispiel auch bei UnitedHealth Group.
A
Abwickler, 25.02.2026 18:36 Uhr
0
UBS hat die schlechtesten Analysten. Auf die 12,90 würde ich gar nix geben.
A
Abwickler, 25.02.2026 18:34 Uhr
0
@Oswald666 Ist es die Demographie, die uns plötzlich so schwach macht? Oder hat uns Merkel einfach in den Abgrund geführt?
A
Abwickler, 25.02.2026 18:33 Uhr
0

Ja, man kann jetzt die USA und China auf eine Stufe setzen. Jeder versucht es auf seine Weise D zu marginalisieren. China hat uns jahrzehnte ausspioniert und abgekupfert,plus Mrd. Entwicklg.hilfen! Amerika kauft uns Dank ihrer Banken und des fast wertlosen Dollars ( gibt ja auch noch Gelddruckmaschinen) unsere guten Firmen auf! Vater Staat guckt dämlich zu. Dazu teure Energie, rohstoffarmes Land, Fachkräfte wandern ins Ausland ab. Andere Fachkräfte strömen dafür ins Land unkonteolliert! Denk ich an D. in der Nacht....H.H.

Superanalyse! Genau so sehe ich das auch.
N
Nordex2hoch4, 25.02.2026 18:17 Uhr
0
Die Shorts und Leerverkäufer sollten alle die Krätze bekommen!
B
Blatter, 25.02.2026 18:13 Uhr
0
hier werden sich noch einige wundern, wie schnell GH schnell bei 30€ liegt, sobald die Jahresberichte testiert werden!!!
Rodride
Rodride, 25.02.2026 18:11 Uhr
0
Solange die 12,90 € Kursziel im Raum stehen werden Investoren sich zurück halten .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen