GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.434
D
Deepblue, 25.02.2026 19:21 Uhr
1
Na dann kann dann notfalls der ganze laden schlimmstenfalls für 25 Euro übernommen werden. .......
w
wennicheinsteigefaelltes, 25.02.2026 19:22 Uhr
0
Und ich dachte ein Einstieg unter 20 wäre gut🙈
E
Energy__89, 25.02.2026 19:22 Uhr
0
Somit ist der Bericht morgen zu vernachlässigen. Auf zur 12,90€…
D
Dr._K, 25.02.2026 19:22 Uhr
1
Warum sollte man die Aktie für 25 Euro kaufen? Sie ist ja zum Preis von vor einer Stunde schon relativ teuer gewesen. Soll ja mitunter vorkommen dass zu billige Aktien steigen und zu teure fallen.
S
Sepulus, 25.02.2026 19:24 Uhr
0

Ich finde es nur interessant, dass der Kurs diesmal, obwohl die Nachricht zu vergleichen ist mit der vom 10.02. relativ langsam fällt. Es gibt niemanden mehr zum verkaufen 🤪

Das liegt am außerbörslichen Handel. Da könnte morgen früh richtig die Post abgehen…im negativsten Sinne. Aber geht schon jetzt richtig ab, während ich hier tippe.
T
TheTradingMorlock, 25.02.2026 19:21 Uhr
0
Ich finde es nur interessant, dass der Kurs diesmal, obwohl die Nachricht zu vergleichen ist mit der vom 10.02. relativ langsam fällt. Es gibt niemanden mehr zum verkaufen 🤪
B
BBarni, 25.02.2026 19:19 Uhr
0
Was ist das für ein Kranke sch....
S
Sepulus, 25.02.2026 19:17 Uhr
0
Scheinen die Analysten wohl doch nicht so unfähig zu sein, wie hier heute den ganzen Tag zu lesen war.
D
Deepblue, 25.02.2026 19:17 Uhr
0

Morgen sehen wir die 15,xx

Muss unserer kleiner Schnuckifutz heute mal wieder Überstunden machen. :)
A
Agent.K, 25.02.2026 19:15 Uhr
1
Wirecard Vibes
T
TheTradingMorlock, 25.02.2026 19:15 Uhr
0
Die 12,90 € waren also doch nicht gänzlich aus der Luft gegriffen. Wieder einmal... was für ein Zufall. Das ist doch echt nicht mehr normal.
S
Sepulus, 25.02.2026 19:14 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/gerresheimer-ag-bafin-kuendigt-erweiterung-der-pruefung-des-konzernabschlusses-2024-sowie-die-einleitung-einer-pruefung-des-halbjahresfinanzberichts-2025-an/e0840261-ce7a-49ca-94ad-916d3336adc9_de Nachbörslich wieder Showtime.

Übel…wenn man denkt, es wird ruhiger, immer weiter…mehr mehr mehr Bad News. Nett, dass die News nicht zur Haupthandelszeit kamen.
A
Agent.K, 25.02.2026 19:14 Uhr
0
Morgen sehen wir die 15,xx
L
Lionelhutz, 25.02.2026 19:14 Uhr
0
Wenn hatte gerresheimer als Abschlussprüfer?
A
Agent.K, 25.02.2026 19:11 Uhr
0
Insolvenz möglich
Kuranes
Kuranes, 25.02.2026 19:09 Uhr
0
18 gefallen, es wird ein spannender Abend und morgiger Tag.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Battalion +4,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen