GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.434
Kuranes
Kuranes, 25.02.2026 19:29 Uhr
0

Langsam macht sich die Firma echt lächerlich.

Besser hätte man das Unternehmen vorerst nicht an die Wand fahren können. Darauf einen (oder zwei) Riesling Grand Cru, morgen Früh wird’s wohl wieder richtig zur Sache gehen.
D
Deepblue, 25.02.2026 19:31 Uhr
1

Besser hätte man das Unternehmen vorerst nicht an die Wand fahren können. Darauf einen (oder zwei) Riesling Grand Cru, morgen Früh wird’s wohl wieder richtig zur Sache gehen.

Ich denke mal das man dies zwar hätte erwarten können das die Bafin so etwas einleitet aber sieht trotzdem sch... aus ^^
S
Solarfreddy, 25.02.2026 19:31 Uhr
0

Ja das wird stimmen aber beim letzten mal war es auch außerbörslich als die Nachricht kam und da ist der Kurs von 26 -27 auf 18,00 € (ca.) gesunken. Aber noch ist ja nicht schluss... oh gott diese Aktie...

Es steckt doch schon das ganze Schlechte im Kurs....das sind Leerverkäufe die das ausnutzen!
A
Agent.K, 25.02.2026 19:31 Uhr
0
Buy the Dip wieder mal 😂😂
D
Deepblue, 25.02.2026 19:31 Uhr
0

Buy the Dip wieder mal 😂😂

Ach der kleiner Schnuckiputz mal wieder. :)
T
TheTradingMorlock, 25.02.2026 19:29 Uhr
0

Das liegt am außerbörslichen Handel. Da könnte morgen früh richtig die Post abgehen…im negativsten Sinne. Aber geht schon jetzt richtig ab, während ich hier tippe.

Ja das wird stimmen aber beim letzten mal war es auch außerbörslich als die Nachricht kam und da ist der Kurs von 26 -27 auf 18,00 € (ca.) gesunken. Aber noch ist ja nicht schluss... oh gott diese Aktie...
D
Deepblue, 25.02.2026 19:29 Uhr
0

Shorter gehen auch nicht eine x-beliebige Firma los und machen die kaputt. Hier brennt mMn der Baum selbstverschuldet. Da sollte man nicht die Schuld bei denen suchen, die sagen, Kurs ist zu hoch.

Bis die Bilanzprobleme geklärt sind musste man eh damit rechnen.
M
MarketGURU, 25.02.2026 19:28 Uhr
1
Morgen 13€
S
Sepulus, 25.02.2026 19:28 Uhr
0

Die Firma kann nichts dafür es sind die Shorter aber egal ob 16 20 25... Die Zeit kommt wieder ich hab keine Panik

Shorter gehen auch nicht eine x-beliebige Firma los und machen die kaputt. Hier brennt mMn der Baum selbstverschuldet. Da sollte man nicht die Schuld bei denen suchen, die sagen, Kurs ist zu hoch.
D
Deepblue, 25.02.2026 19:28 Uhr
0

Wer bitte schön ist denn da investiert mit unter 15,00 € ??????

Unser BO Schnuckifutz bestimmt, der gewinnt immer. :)
E
Energy__89, 25.02.2026 19:27 Uhr
0

Die Firma kann nichts dafür es sind die Shorter aber egal ob 16 20 25... Die Zeit kommt wieder ich hab keine Panik

Die Shorter? 😅
p
pvc1989, 25.02.2026 19:27 Uhr
0
Fass ohne Boden
H
Honsa, 25.02.2026 19:27 Uhr
0
Typisch deutsche Bumsbude. Kann man nur hoffen, dass sich die Chinesen erbarmen und den Laden übernehmen.
B
BBarni, 25.02.2026 19:26 Uhr
0
Wer bitte schön ist denn da investiert mit unter 15,00 € ??????
Mölli1972
Mölli1972, 25.02.2026 19:26 Uhr
0
Die Firma kann nichts dafür es sind die Shorter aber egal ob 16 20 25... Die Zeit kommt wieder ich hab keine Panik
D
Dr._K, 25.02.2026 19:26 Uhr
0

Was gibt es neues! Analyse von Anton Müller,färer Wert der Aktie 39,50 Euro

Ja. Der Aktionär sagte auch mal man solle hier kaufen als es bei 89 war. Sie wollten alle nur dein bestes (dein Geld)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -0,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -0,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen