GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,87 % +0,49
13:50:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.415
Globelyst
Globelyst, 03.11.2025 19:42 Uhr
0

Mal im Ernst jetzt, wer soll denn im wichtigsten Markt von RC, in Deutschland, die ganzen Medikamente kaufen !? Bei DM ist man doch sowieso 1x in der Woche..🤷🏻‍♂️

Warum sollte man 1x die Woche bei dm sein? Aber eigentlich auch egal, ist hier nicht das Thema.
G
Gast-764838800, 03.11.2025 19:16 Uhr
0
Mal im Ernst jetzt, wer soll denn im wichtigsten Markt von RC, in Deutschland, die ganzen Medikamente kaufen !? Bei DM ist man doch sowieso 1x in der Woche..🤷🏻‍♂️
G
Gast-764838800, 03.11.2025 19:13 Uhr
2
Gerresheimer ist auf dem Sprung vom Verpackungshersteller zum globalen High-Tech-Partner der Pharmaindustrie. Mit Fokus auf Biopharma, Injektionssysteme und smarte Drug-Delivery-Lösungen positioniert sich das Unternehmen klar im Zukunftsmarkt der Pharma Welt. Gerresheimer wird ein struktureller Gewinner mit starkem Innovationsprofil und langfristigem Aufwärtspotenzial. Der Kursrutsch hier, ignoriert das alles gerade völlig, nur meine Meinung.
G
Gast-764838800, 03.11.2025 19:04 Uhr
0
Hmmm🤔 RC lebt doch nur von der Wachtumsfantasie..minimale Gewinnschwelle gerade erst erreicht. Internationalität steht am Anfang. DM mit seiner neuen Online Apotheke ist nicht zu schlagen. Daher berechtigt der Kursverfall nur meine Meinung.
D
Diversify, 03.11.2025 18:59 Uhr
0

Der absurde Kursverfall ... mit tatsächlichen und aktuellen Unternehmenszahlen sowie künftigen Ausblicken nicht zu rechtfertigen ...

Völlig außerhalb der Spur 😄
D
Diversify, 03.11.2025 18:55 Uhr
0

Was ist da ähnlich ?

Der absurde Kursverfall ... mit tatsächlichen und aktuellen Unternehmenszahlen sowie künftigen Ausblicken nicht zu rechtfertigen ...
G
Gast-764838800, 03.11.2025 18:28 Uhr
0

Ähnliche Konstellation derzeit Redcare ... 😆😅🤑

Was ist da ähnlich ?
G
Gast-764838800, 03.11.2025 18:27 Uhr
0
Das versaut RC das Wachstum komplett
G
Gast-764838800, 03.11.2025 18:26 Uhr
0
zuzätzlich zur neuen Online Apotheke von DM ziehen die auch 2 Millionen Kunden pro Tag in die Geschäfte.
G
Gast-764838800, 03.11.2025 18:25 Uhr
0
Redcare verliert wegen DM
D
Diversify, 03.11.2025 18:19 Uhr
0
Ähnliche Konstellation derzeit Redcare ... 😆😅🤑
G
Gast-764838800, 03.11.2025 18:19 Uhr
0
Es gibt noch andere Optimisten ! Toll ! 😉 https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Gerresheimer_Aktie_Neue_Fuehrung_neue_Strategie_neues_Vertrauen-19169767
A
Aktienkäufer, 03.11.2025 17:31 Uhr
0
Krass, wie der Kurs einfach keinen Halt findet
D
Diversify, 03.11.2025 17:12 Uhr
0
Bleibt mal alle etwas cool, der neue CEO Uwe Röhrhoff wird uns positiv überraschen. Geben wir ihm mal zwei Wochen Zeit und Luft. Mehr braucht er nicht als früherer 'Eingesessener' bei Gerresheimer.
D
Diversify, 03.11.2025 17:06 Uhr
1

Es ist nicht gestattet, hier optimistisch zu denken, danke für deinen Kommentar 😉

Hey! Erst genau lesen, dann denken, danach schreiben und ggf korrigieren und sich beschweren, bitte! Aber bitte 'nix durcheinander schwurbeln' 😆😁 Hier sind wir Optis und Longies sicher in der absoluten Mehrheit und wären völlig verrückt, unsere wertvollen Anteile zu dztg Kursen zu verschleudern! Stimmt's oder hab ich Recht? 😁🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +13,18 %
4 TUI Hauptforum +4,31 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,39 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,39 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Hyperscale Data +13,18 %
3 TUI Hauptforum +4,31 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,15 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen -0,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,15 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,11 %
Alle Diskussionen