GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,50 EUR
-3,37 % -0,89
15:49:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.427
O
Oswald666, 04.11.2025 11:40 Uhr
2
Aber solange ich nicht verkaufe ken Verlust nur negativer Buchwert. Erst bei ca.65€ etwa 60k€ Gewinn
O
Oswald666, 04.11.2025 11:30 Uhr
1
Wenn ich heute verkaufen würde wäre ich mit 60k im Minus
Kuranes
Kuranes, 04.11.2025 11:28 Uhr
0

15% geht schnell, gestern siehe Aixtron

Wo sollen die bei der Lage hier herkommen? Solange kein großer LV glattstellt.
N
Nordex2hoch4, 04.11.2025 11:27 Uhr
0
Nicht mehr hinschauen!
G
Gast-771430401, 04.11.2025 11:22 Uhr
0
Die kurse sind aktuell mega geill überall für die erste trance..kann von mir aus noch günstiger werden
S
Scandic, 04.11.2025 11:21 Uhr
0
Jetzt nachschießen zu 25,98 €. Wer bietet weniger?
O
Oswald666, 04.11.2025 11:20 Uhr
1
15% geht schnell, gestern siehe Aixtron
Kuranes
Kuranes, 04.11.2025 11:18 Uhr
0
Alleine nur auf 30€ zu steigen benötigen wir aktuell über 15% Plus… einfach Wahnsinn was hier abgeht. 25 nun angelaufen…
O
Oswald666, 04.11.2025 11:16 Uhr
1
Solange GH nicht Konkurs anmelden muss, was ich stark bezweifle, dreht sich der Wind irgendwann und es geht wieder nordwärrs!
S
Scandic, 04.11.2025 11:13 Uhr
0

Bin dann mal weg hier, viel Spaß Euch im Forum der Pessimisten, die dazu noch nicht eimal 1 Cent investiert haben 😂 Bin mir sehr sicher, alles Taktik, bekannt aus zig Foren..ein letzter Tip, don't feed the troll ! 😎

Ciao!!!!
S
Scandic, 04.11.2025 11:07 Uhr
0

War Nachkaufen nicht schon bei 40, 31, 29 angesagt? 🤔

Ja, war es. Sogar bei 45 €. Vor zwei Monaten galt 45 € EK noch als Mega günstiger Durchschnittswert als EK. Zumindest unter den zahlreichen Pushern im Forum.
Kontraindikator
Kontraindikator, 04.11.2025 10:48 Uhr
0

trotz positiver börsen trotzdem am fallen-.- was eine looseraktie

Loser …. Nicht looser
JudoJahn
JudoJahn, 04.11.2025 10:39 Uhr
0

trotz positiver börsen trotzdem am fallen-.- was eine looseraktie

Welche Börse ist positiv? DAX minus 2%
T
TheNeo1987, 04.11.2025 10:34 Uhr
0
trotz positiver börsen trotzdem am fallen-.- was eine looseraktie
O
Oswald666, 04.11.2025 10:32 Uhr
0
Ein kleines Sümmchen hab ich jetzt noch frei geschaufelt um doch noch bei 25€ nachzukaufen.
O
Oswald666, 04.11.2025 10:30 Uhr
0
GH hat es in meinem Depot auf Platz 2 geschafft im Volumen, dafür Spitzenreiter bei den Verlusten! :(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
7 Germany 40 Prognose -1,28 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,48 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,48 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
9 BMW Hauptdiskussion -3,48 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,46 %
Alle Diskussionen