GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,07 EUR
+5,17 % +1,33
11:07:21 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.377
B
BillionenBenni, 17.11.2025 15:44 Uhr
0
23,70 bis 24 scheinen sich zumindest kurzfristig als eine Art von Bodenbildung zu etablieren...
Optimist74
Optimist74, 17.11.2025 15:31 Uhr
0

Hast Du keinen Friseur den Du ein Ohr mit immer dem selben R.otz voll seiern kannst. Der wird dafür bezahlt für gestö.rte Kunden Kummerkasten- Onkel/Tante zu spielen...

Börse_ist_Zukunft musst du nicht erstnehmen... wenn man da mal seine Kommentare durchliest sind von 811 Kommentaren 812 sinnlose dabei
B
Blatter, 17.11.2025 15:30 Uhr
0

Du wärst wohl gerne ein Frauenversteher... Wahrscheinlich noch nie eine gehabt im Leben!!! Du solltest mal mit Deinem Arzt sprechen!!!

Junge du bist so lächerlich 🤣
B
Börse_ist_Zukunft, 17.11.2025 15:11 Uhr
0

Hast Du keinen Friseur den Du ein Ohr mit immer dem selben R.otz voll seiern kannst. Der wird dafür bezahlt für gestö.rte Kunden Kummerkasten- Onkel/Tante zu spielen...

Du wärst wohl gerne ein Frauenversteher... Wahrscheinlich noch nie eine gehabt im Leben!!! Du solltest mal mit Deinem Arzt sprechen!!!
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.11.2025 15:03 Uhr
0

Das kracht heftig runter diese Woche... Noch bis 20,- EUR!!!

Hast Du keinen Friseur den Du ein Ohr mit immer dem selben R.otz voll seiern kannst. Der wird dafür bezahlt für gestö.rte Kunden Kummerkasten- Onkel/Tante zu spielen...
B
BillionenBenni, 17.11.2025 14:36 Uhr
0

Besser nachverkaufen als nachkaufen.

Stimmt, wenn der Kurs stark fällt verkaufen und steigt er stark dann kaufen... Macht absolut Sinn... 🤔😉
O
OBJEKTIVER, 17.11.2025 14:35 Uhr
0

Besser nachverkaufen als nachkaufen.

Dann mach!!
O
OBJEKTIVER, 17.11.2025 14:35 Uhr
0

Besser nachverkaufen als nachkaufen.

Dann mach!!
O
OBJEKTIVER, 17.11.2025 14:35 Uhr
0

Besser nachverkaufen als nachkaufen.

Dann mach!!
A
Abwickler, 17.11.2025 14:29 Uhr
0
Besser nachverkaufen als nachkaufen.
O
OBJEKTIVER, 17.11.2025 14:26 Uhr
0

Kann Blatter wieder gut nachkaufen ;-)

Das rate ich Dir auch.
D
Diversify, 17.11.2025 14:25 Uhr
0
Shadowfall hat schon wieder seine Leerverkaufs-Posi reduziert: Letzten Freitag, den 14.11., auf 0,47% (gegenüber 0,52% v. 6.11.). S. heutige Veröffentlichung im Bundesanzeiger.
T
TonySantos1983, 17.11.2025 14:07 Uhr
0
Eat my shorts
Optimist74
Optimist74, 17.11.2025 13:59 Uhr
0

Ein Boden ist noch lange nicht gebildet. Ende der Woche bei 20,- EUR und danach freier Fall Richtung ATL !!! GH kann die Probleme nicht mehr verstecken!!!

Na dann warte mal auf deine 20 .... bist du short gegangen letzte Woche?
A
Abwickler, 17.11.2025 13:59 Uhr
0
Inzwischen viele Kleinanleger investiert. Die verkaufen, wenn die Hedgefonds drücken.
B
Börse_ist_Zukunft, 17.11.2025 13:59 Uhr
0
Ja, mit Shorts kann man hier richtig Asche machen!!! Mir persönlich egal wo das Geld herkommt, aber einfach als hier kann man es nicht haben!!! Seit Monaten verdiene ich hier tausende!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,71 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen