GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,83 EUR
-0,23 % -0,06
17:00:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.373
w
whezo, 19.11.2025 10:23 Uhr
0
Haben zumindest gestern schon fast 2% abgebaut. https://www.leerverkauf.de/
Frauenversteher
Frauenversteher, 19.11.2025 10:18 Uhr
0
Wenn man sich die gehandelten Stückzahlen so ansieht, wird das covern für die LV ne nette Chalenge. Es sei denn es läuft wirklich ein linkes Ding und Gold-Sux schiebt die Shares nach Zielerfüllung zum Freundschaftspreis 😉 zurück in die offenen Positionen der HF 🤔
G
Gast-766431200, 19.11.2025 8:45 Uhr
0
Da hat jemand wohl Geld in faule Aktien gesteckt und ist jetzt frustriert. Kann ich ja nichts dafür. Ich habe euch ja gewarnt.
Optimist74
Optimist74, 18.11.2025 21:56 Uhr
0

Du hast da ne Kommastelle und ne Null davor vergessen! ⚠️ ⚠️ ⚠️

Mein Gott hast du Probleme... hoffe dir findest deinen Weg und jemanden der dich dabei unterstützt
B
Blatter, 18.11.2025 21:45 Uhr
0

Kann Blatter wieder gut nachkaufen ;-)

Ja habe ich, solltest du auch mal lieber machen und nicht so viel Mist schreiben 🤣
G
Gast-771430401, 18.11.2025 17:41 Uhr
0

Jetzt schon 32 Cent und der Abstand wird immer größer, unaufhaltsam wie ein Gewitter, welches man am Horizont sieht. Und jetzt rechne das mal in Prozentpunkte um 😉

Ich halte mstr....da halte ich auch 0,5% bei Gerresheimer aus😂😂😂
Ranisch69
Ranisch69, 18.11.2025 17:12 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/company/gerresheimer-ag/news/5b848239-ea7c-11e8-902f-2c44fd856d8c
G
Gast-766431200, 18.11.2025 16:41 Uhr
0
Jetzt schon 32 Cent und der Abstand wird immer größer, unaufhaltsam wie ein Gewitter, welches man am Horizont sieht. Und jetzt rechne das mal in Prozentpunkte um 😉
G
Gast-766431200, 18.11.2025 16:40 Uhr
0
Du hast da ne Kommastelle und ne Null davor vergessen! ⚠️ ⚠️ ⚠️
B
Blatter, 18.11.2025 16:24 Uhr
2
Klares Kaufsignal MDAX Fett in Rot seit Tagen heute -2.3%. GERRESHEIMER +2.5%💪. Sobald die Weltbörsen auf grün schalten, gibt es keinen halten mehr. Richtung 30€!!!
G
Gast-771430401, 18.11.2025 16:19 Uhr
0
Tag*
G
Gast-771430401, 18.11.2025 16:18 Uhr
1

Meinte abprallen! Wir werden abprallen! Was wir auch getan haben!

0,07 Cent aktuell unter 25€ nennst du Abprallen? Nice, dann bitte jeden 4% rauf und am Ende 1% runter. Kann ich mit leben🫠
G
Gast-766431200, 18.11.2025 15:53 Uhr
0

Wo bist du dagegen geprallt? Rechtschreibung ist nicht dein Ding.

Meinte abprallen! Wir werden abprallen! Was wir auch getan haben!
D
Diversify, 18.11.2025 15:43 Uhr
0
Leerverkäufer gestern: PDT erhöht von 0,89 auf 0,92%. Qube erhöht von 0,91 auf 1,0%. Numeric erhöht von 2,24 auf 2,3%. Marshall Wace hat schon wieder reduziert von 0,79 auf 0,67%. Quelle: Bundesanzeiger/Veröffentlicht heute.
Globelyst
Globelyst, 18.11.2025 15:18 Uhr
0

nö, stimmt.

Quelle bitte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
9 IPO CSG -2,44 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen