GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,82 EUR
+0,90 % +0,23
18:15:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.373
C
Coolio79, 20.11.2025 9:19 Uhr
0

Wieso sollte es hier hoch gehen wenn nvidia steigt? 😂 dann wäre der Kurs nicht da wo der heutzutage ist. Sehe da bei 90% der aktien hier in Deutschland keine Verbindung zu nvidia🤔

Ja das sehe ich genauso . Das Management muss erstmal Fakten schaffen bevor es hier wieder gen Norden geht. Die Aktie ist günstig bewertet ABER das Vertrauen ist weg und das ist an der Börse entscheidend !
G
Gast-771430401, 20.11.2025 9:16 Uhr
1

NVIDIA hat gestern geliefert, vorbörslich alles schön in grün, wenn alles gut geht, greifen wir heute die 25-26€ an. Ansonsten wie Aufschlagwin Geduld. Die Long sind werden noch große Freude mit dieser Aktie haben💲🍀

Wieso sollte es hier hoch gehen wenn nvidia steigt? 😂 dann wäre der Kurs nicht da wo der heutzutage ist. Sehe da bei 90% der aktien hier in Deutschland keine Verbindung zu nvidia🤔
B
Blatter, 20.11.2025 6:48 Uhr
1
NVIDIA hat gestern geliefert, vorbörslich alles schön in grün, wenn alles gut geht, greifen wir heute die 25-26€ an. Ansonsten wie Aufschlagwin Geduld. Die Long sind werden noch große Freude mit dieser Aktie haben💲🍀
M
MarketGURU, 20.11.2025 6:11 Uhr
0
Mich würden tatsächlich die nächsten Maßnahmen zur Stabilisierung interessieren.
A
Aufschlagwin, 19.11.2025 22:15 Uhr
2
Alles wird gut. Geduld.
BenButch1976
BenButch1976, 19.11.2025 21:44 Uhr
0

Natürlich nur weitere persönliche Anfeindungen. Raus mit dir! Wir wollen hier diskutieren und uns austauschen.

Du bist wirklich das allerletzte, Deine Kommentare sind alle Müll! Bist wahrscheinlich ein armer Student, der von den Leerverkäufern angestellt wurde um in Foren Panik zu verbreiten! Hau ab!!!
Optimist74
Optimist74, 19.11.2025 20:42 Uhr
0
Allein deine 9 Kommentare heute hier und in anderen Chats zeigen doch deine Sachlichkeit... du bist einfach lächerlich. Blockiert
G
Gast-766431200, 19.11.2025 20:41 Uhr
0
Natürlich nur weitere persönliche Anfeindungen. Raus mit dir! Wir wollen hier diskutieren und uns austauschen.
Optimist74
Optimist74, 19.11.2025 20:38 Uhr
0

Wie wäre es mal mit etwas Abwechslung bei dir: weniger Beleidigungen und mehr sachliche Diskussionen?

Wie wäre es wenn du diesem Chat fernbleibst ... hast du das Wort sachlich gegoogelt oder warum sind deine Kommentare so sinnlos.
G
Gast-766431200, 19.11.2025 20:30 Uhr
0

Na lieber ein Boden aus Pappe als Vakuum unter der Schädeldecke.

Wie wäre es mal mit etwas Abwechslung bei dir: weniger Beleidigungen und mehr sachliche Diskussionen?
B
BillionenBenni, 19.11.2025 20:27 Uhr
0

Es handelt sich um einen Boden aus Pappe. Das bricht ganz schnell 😉

Es ist ähnlich wie bei Hochzeitstagen. Da gehts mit Papier los und man arbeitet sich langsam in stabilere Gefilde. Datt wird schon... 😉
Optimist74
Optimist74, 19.11.2025 18:52 Uhr
0

Es handelt sich um einen Boden aus Pappe. Das bricht ganz schnell 😉

Na lieber ein Boden aus Pappe als Vakuum unter der Schädeldecke.
N
Nordex2hoch4, 19.11.2025 18:52 Uhr
0
Drecks Mist Kurs Teil!
G
Gast-766431200, 19.11.2025 18:15 Uhr
0
Es handelt sich um einen Boden aus Pappe. Das bricht ganz schnell 😉
A
Aufschlagwin, 19.11.2025 16:37 Uhr
0
Solange wir hier einen Boden ausbauen passt alles
l
lenny98, 19.11.2025 13:01 Uhr
0

Haben zumindest gestern schon fast 2% abgebaut. https://www.leerverkauf.de/

du meinst vorgestern, die Daten für gestern werden heute veröffentlicht. Vorgestern wurde aber insgesamt leicht aufgebaut und gestern hat Citadel aufgestockt (lt. Bundesanzeiger.de). Eigentlich ändert sich aktuell an dem Bild nichts Fundamentales. Die Quote geht mal etwas runter, dann wieder rauf, aber die Leerverkäufer halten weiter die Zügel in der Hand.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
7 Virgin Galactica -9,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 Virgin Galactica -10,49 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 Security der nächsten Generation +7,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 VW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen