GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
10:48:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.429
B
BillionenBenni, 19.02.2026 10:27 Uhr
0

Bude is pleite. Wer hier noch drin hängt verliert alles.

Dann zitter mal weiter. Ich bin da dann eher derEntspannte...
R
Rainmaker, 19.02.2026 7:07 Uhr
0

Bude is pleite. Wer hier noch drin hängt verliert alles.

Genau, wir werden alle sterben 🤔
Herbert1
Herbert1, 18.02.2026 17:56 Uhr
0
Das könnte passieren, wenn die Bilanzen nicht korrekt sind, aber das wollen wir mal nicht hoffen 🤔
DerZittrige
DerZittrige, 18.02.2026 17:35 Uhr
0
Bude is pleite. Wer hier noch drin hängt verliert alles.
N
Nordex2hoch4, 18.02.2026 15:39 Uhr
0
Okay na super 👍
A
Aufschlagwin, 18.02.2026 15:36 Uhr
1

Was ist das Problem? Mist Kurs

Holt Luft um dann weiter zu steigen 😁
N
Nordex2hoch4, 18.02.2026 15:21 Uhr
0
Was ist das Problem? Mist Kurs
A
Aufschlagwin, 18.02.2026 12:27 Uhr
2

Verwunderlich das das drecksteil nach der technischen Bewegung nicht abverkauft wird 😏 wer kauft das drecksteil in dem Zustand? Das muss doch wieder runter? Es hat sich doch nichts an der Situation verändert? Ist doch alles hoch problembehaftet oder wissen einige schon wieder mehr?

Nicht nervös werden, das Drecksteil (von dir so benannt) wird in Zukunft noch in ganz andere Regionen aufsteigen, dort wo es dann auch wieder hingehört 😁
S
Shello84, 18.02.2026 10:53 Uhr
0
das erschöpfungsgap ist du reizvoll… und noch weitttt entfernt… die KE story ist vorbei
M
Money80, 18.02.2026 10:41 Uhr
0
Verwunderlich das das drecksteil nach der technischen Bewegung nicht abverkauft wird 😏 wer kauft das drecksteil in dem Zustand? Das muss doch wieder runter? Es hat sich doch nichts an der Situation verändert? Ist doch alles hoch problembehaftet oder wissen einige schon wieder mehr?
F
Flora1777, 18.02.2026 8:48 Uhr
0
Na da bin ich gespannt:)
Ranisch69
Ranisch69, 18.02.2026 8:23 Uhr
0

Morgan Stanley wurde mit dem Centor Verkauf beauftragt, nicht JPMorgan.

Der Ursprung: Beide Banken entstammen dem ursprünglichen Bankenimperium von J. Pierpont Morgan.
A
Aufschlagwin, 18.02.2026 8:17 Uhr
0

Banken haben euer Geld. Dir sind nicht dumm, die maximieren ihren Profit. Wenn ein Analyst diese Aussage trifft, hat er gute Gründe. Er vertritt die Interessen seiner Bank und nicht die des aktuellen Kurses.

Stimmt. Diese korrupte Bande eben..... 😁
D
Diversify, 18.02.2026 8:13 Uhr
0

Ist eh der größte Scam, dass die Bank den Verkauf abwickel, die auch investiert ist 😀 typisch für korrupte Finanzgeschäfte...

Morgan Stanley wurde mit dem Centor Verkauf beauftragt, nicht JPMorgan.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen