GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
-2,05 % -0,54
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.429
Ranisch69
Ranisch69, 18.02.2026 7:26 Uhr
0
Ist eh der größte Scam, dass die Bank den Verkauf abwickel, die auch investiert ist 😀 typisch für korrupte Finanzgeschäfte...
Ranisch69
Ranisch69, 18.02.2026 7:26 Uhr
0
Spiegelt 1:1 die Börse wieder..
D
Diversify, 18.02.2026 8:13 Uhr
0

Ist eh der größte Scam, dass die Bank den Verkauf abwickel, die auch investiert ist 😀 typisch für korrupte Finanzgeschäfte...

Morgan Stanley wurde mit dem Centor Verkauf beauftragt, nicht JPMorgan.
A
Aufschlagwin, 18.02.2026 8:17 Uhr
0

Banken haben euer Geld. Dir sind nicht dumm, die maximieren ihren Profit. Wenn ein Analyst diese Aussage trifft, hat er gute Gründe. Er vertritt die Interessen seiner Bank und nicht die des aktuellen Kurses.

Stimmt. Diese korrupte Bande eben..... 😁
Ranisch69
Ranisch69, 18.02.2026 8:23 Uhr
0

Morgan Stanley wurde mit dem Centor Verkauf beauftragt, nicht JPMorgan.

Der Ursprung: Beide Banken entstammen dem ursprünglichen Bankenimperium von J. Pierpont Morgan.
B
BassTea, 18.02.2026 7:17 Uhr
1

Wie Dummköpfig die Analysten sind sieht man bei Bayer, die gerade einen Vergleich geschlossen haben. Jeffries und andere Echsperten sprechen Empfehlungen von Kursen wegen des Milliarden Vergleichs und negativen Cashflows von 25€ aus, tatsächlich bewegt sich der Kurs bei knapp 50€ ! Gebe einen Schiss auf diese Leute, Gangster Bande

Banken haben euer Geld. Dir sind nicht dumm, die maximieren ihren Profit. Wenn ein Analyst diese Aussage trifft, hat er gute Gründe. Er vertritt die Interessen seiner Bank und nicht die des aktuellen Kurses.
A
Aufschlagwin, 17.02.2026 23:04 Uhr
2
Wie Dummköpfig die Analysten sind sieht man bei Bayer, die gerade einen Vergleich geschlossen haben. Jeffries und andere Echsperten sprechen Empfehlungen von Kursen wegen des Milliarden Vergleichs und negativen Cashflows von 25€ aus, tatsächlich bewegt sich der Kurs bei knapp 50€ ! Gebe einen Schiss auf diese Leute, Gangster Bande
B
Blatter, 17.02.2026 20:54 Uhr
1

Jetzt treibst JPM aber so richtig Dolle. 😱 Was haben die mit der massiven Erhöhung denn vor ?

evtl wissen die schon was über den Verkauf von Centor???Fast 10% ist schon ordentlich. Ziehen ja fast gleich mit AOC , Goldman mit 19% der Top Investor Sobald die Jahreszahlen 2024/2025 stehen im Frühjahr, kommen die ersten Übernahmen Angebote!!!
T
TheTradingMorlock, 17.02.2026 20:16 Uhr
1

Jetzt treibst JPM aber so richtig Dolle. 😱 Was haben die mit der massiven Erhöhung denn vor ?

Hoffentlich etwas, das uns allen zum Vorteil reicht.
A
Aufschlagwin, 17.02.2026 20:13 Uhr
0
Jetzt treibst JPM aber so richtig Dolle. 😱 Was haben die mit der massiven Erhöhung denn vor ?
A
Aufschlagwin, 17.02.2026 20:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67721797-eqs-pvr-gerresheimer-ag-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-023.htm
A
Aufschlagwin, 17.02.2026 20:12 Uhr
1

Ein Grund für den Anstieg sind auch die Hebelscheine. Ich bin mir sicher, dass viel Geld in Call-Scheine mit relativ hohem Hebel geflossen sind. Es ist ja so, dass die Emittenten bei Kursanstieg sich mit der zugrunde liegenden Aktie absichern müssen. D.h., dass jeder Kursanstieg zu einem noch größeren Anstieg führt als es ohne diese Hebelscheine der Fall wäre, denn die Emittenten der Hebelscheine müssen zwangsweise diese Aktien mitkaufen (hedgen). Genauso funktioniert es mit den Put-Scheinen. Es ist quasi ein Kräftemessen von 2 Parteien. Da der Kurs kein Abwärtspotenzial mehr hatte und zudem die Leerverkäufer auch irgendwann ihre Ernte einfahren wollen, hat sich der Wind gedreht. Wieweit und wie lange, das kann ich in meiner Glaskugel leider nicht erkennen 😝

Brennen sollen sie 🥳😁. Ist ja auch Fasnacht !
V
Vividfantas, 17.02.2026 20:04 Uhr
2

Mit meinen 29,20 stehe ich ja noch halbwegs gut da.

Das wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen