GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.433
E
Energy__89, 24.02.2026 19:48 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/eqs:ee386c6e5600c:0/
T
TheTradingMorlock, 24.02.2026 19:03 Uhr
0
Nun auch DEKA Invest
T
Tycoon5ccab197aab6e, 24.02.2026 18:46 Uhr
0
Interessant dass UBS gleich so richtig pessimistisch ist
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 18:10 Uhr
0
https://www.nau.ch/news/europa/deutsche-arzte-mussen-bald-impfquote-erreichen-67050077
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 18:08 Uhr
0
Ab Herbst 2026 werden die Hausärzte erstmal genötigt, mehr zu impfen 😉 bis dahin wird's erstmal noch holprig
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 18:07 Uhr
0
Da wurden die Kursziele auch massiv zurückgedreht...
Ranisch69
Ranisch69, 24.02.2026 18:06 Uhr
0

Habe mir gerade nochmal die Mühe gemacht, den Siemens Energy Kram rauszusuchen aus 2023... https://www.zeit.de/news/2023-06/22/siemens-energy-zieht-gewinnprognose-zurueck https://www.dw.com/de/rekordminus-bei-siemens-energy/a-67403773 https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/siemens-energy-finger-weg-20345265.html https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlreiche-probleme-dax-flop-siemens-energy-aktie-was-das-jahr-2023-fuer-den-energiekonzern-siemens-energy-im-gepaeck-hatte-13109217 https://www.spiegel.de/wirtschaft/siemens-energy-bittet-um-staatshilfe-a-d603aea8-48f9-4abf-bd66-013f6b8c5820 https://www.iwr.de/news/siemens-energy-positive-ergebnisse-werden-allein-vom-schwierigen-windgeschaeft-geschreddert-keine-boni-und-dividenden-news38487 https://www.deutschlandfunk.de/milliardenverlust-fuer-siemens-energy-wegen-windkraft-tochter-gamesa-100.html https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/siemens-energy-der-naechste-rueckschlag-20335471.html https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/diskreter-abverkauf-der-energy-anteile-siemens-schadet-mit-einem-buchhalterischen-trick-seinen-aktionaeren/29565418.html Ich weiß, sieht nicht gut aus... bla bla und so weiter... Haltet durch oder kuscht euch...

Gerne weise ich nochmal auf meine Nachricht vom 11.02.2026 hin 😉
A
Abwickler, 24.02.2026 18:03 Uhr
0
Übernimmt Goldman bald den Laden?
B
BassTea, 24.02.2026 17:58 Uhr
0
Das ist alles eine Sch…. Wer noch nicht drin ist, gut so. Wer drin ist…. wenn UBS 12,xx aufruft dann ist das nicht frei erfunden.
R
Reddevelx, 24.02.2026 17:52 Uhr
0
Glaubt ihr nicht dass da noch mehr so.. nennen wir es mal "schwierige" Analsytenbewertungen kommen werden? Wär heut nicht so n positiver Tag hätte ich den Verlauf anders erwartet.
S
Solarfreddy, 24.02.2026 15:15 Uhr
0

Genau das ist es ich kann auch warten bevor ich wieder einsteige.. Den tiefsten Punkt erwischt man eh nie und sollte das Ding erst mal richtig laufen dann geht immer noch was…🤷‍♂️🧐

Bist du der wolfischwarz vom ehemaligen T2 Biosystem Forum? Habe die Ehre...
w
wolfischwarz, 24.02.2026 14:35 Uhr
0

😂😂wie aufregend ist das ganze hier.....

Genau das ist es ich kann auch warten bevor ich wieder einsteige.. Den tiefsten Punkt erwischt man eh nie und sollte das Ding erst mal richtig laufen dann geht immer noch was…🤷‍♂️🧐
A
Aufschlagwin, 24.02.2026 14:30 Uhr
1
Die shorter verdienen kein Cent an mir, nur weiter so, ich habe viiiel Zeit
A
Aufschlagwin, 24.02.2026 14:28 Uhr
0

Sorry, ich diktiere hier immer aus dem Auto raus, denn ich bin unterwegs deswegen verschreibt sich das Ding öfters. Man soll ja nicht am Handy fummeln, wenn man Auto fährt

😂😂wie aufregend ist das ganze hier.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen