GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
-2,05 % -0,54
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.429
S
Sepulus, 28.10.2025 15:29 Uhr
0
Geht mir zu schnell runter…plus tieferes Tief zu gestern..,bleibe weiter Seitenlinie. Insgesamt brutal…
V
Vividfantas, 28.10.2025 15:25 Uhr
0

Die Amis treiben den Kurs nach oben 😁 Denke ich Heute Abend sind wir bei 32 Euro 💶

träumst du
N
Nordex2hoch4, 28.10.2025 15:10 Uhr
0
Die Amis treiben den Kurs nach oben 😁 Denke ich Heute Abend sind wir bei 32 Euro 💶
l
luiGER, 28.10.2025 15:09 Uhr
0
Bullenfalle
N
Nordex2hoch4, 28.10.2025 15:07 Uhr
1
Shorts und Leerverkäufer sollten die Krätze bekommen! Und daß ein Leben lang 😀
G
Gast-764838800, 28.10.2025 15:05 Uhr
0
Eine e.k.e.l.h.a.f.t.e. S.i.p.p.e. ohne Fakten 100 % unseriös
G
Gast-764838800, 28.10.2025 15:03 Uhr
0
V.o.l.l. k.r.a.n.k.e. S.h.o.r.t.e.r 🤦🏻‍♂️
G
Gast-771430401, 28.10.2025 15:00 Uhr
0

also ich steige erst ein wenn die shortquote noch höher liegt, denn es gibt eine regel...der meiste gewinn macht man da wo die shortquote hoch ist wegen dem short squeeze, also lieber erstmal abwarten wenn die shortquote steigt das meist eine gewinngarantie

Genau das haben bei wolfspeed auch alle gesagt....das hat bis zu 0,33 Cent gedauert bis der Fall eintraf 😂 ähnlicher Verlauf wie hier von über 100€
D
Deepblue, 28.10.2025 14:49 Uhr
0

Wie geil, ich mach mich gleich nass vor lachen....ich liebe es wenn Gestalten in den Foren auftauchen und erklären, dass sie trotz des Verlustes beim Shares verschleudern von einer wahnsinnigen Last befreit wurden 😂...und dann noch auf die Möglichkeit auf einen neuen Einstieg unten hinweisen 🤣. Die meinen es bestimm nur gut !

Da lachen wenigstens wir zwei darüber. ;)
Frauenversteher
Frauenversteher, 28.10.2025 14:34 Uhr
1
Wie geil, ich mach mich gleich nass vor lachen....ich liebe es wenn Gestalten in den Foren auftauchen und erklären, dass sie trotz des Verlustes beim Shares verschleudern von einer wahnsinnigen Last befreit wurden 😂...und dann noch auf die Möglichkeit auf einen neuen Einstieg unten hinweisen 🤣. Die meinen es bestimm nur gut !
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2025 14:29 Uhr
1
Bin heute auch eingestiegen. 👍🏻📈⬆️👏🏻😎🆒️
FlashTrader_
FlashTrader_, 28.10.2025 14:25 Uhr
1
Geduld! Das wird schon wieder
l
luiGER, 28.10.2025 14:18 Uhr
0

Ich habe vorhin mit Minus verkauft (Schadensbegrenzung )Warte bei 25,50 €

Hin und her, Taschen leer ..
JudoJahn
JudoJahn, 28.10.2025 14:07 Uhr
1

Was für eine Gestalt du bist. Wie läuft der Kurs heute?

Wo warst du gestern? Krank?
A
Alwinius566, 28.10.2025 13:59 Uhr
0

Selten so viel Schwachsinn wie von diesem Altkanzler gelesen. Keine Ahnung vom Unternehmen, sicher nicht investiert und will nur provozieren. Ok, wenn man sonst nichts im Leben hat, vielleicht eine schöne Beschäftigung, aber irgendwie traurig.

Was für eine Gestalt du bist. Wie läuft der Kurs heute?
A
Abwickler, 28.10.2025 13:54 Uhr
0
Die Shortseller haben wieder die Kontrolle zurückgewonnen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen