GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,82 EUR
-0,27 % -0,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.374
A
Abwickler, 18.11.2025 11:03 Uhr
1
Besser als der Markt heute
T
TonySantos1983, 18.11.2025 10:47 Uhr
0

Kurzer Anstieg Richtung 25,- bevor es dann wieder weiter Richtung Süden geht!!! Nächstes Kursziel liegt bei 20,- EUR!!!!

Immer die selbe Leier
B
Börse_ist_Zukunft, 18.11.2025 10:23 Uhr
0
Kurzer Anstieg Richtung 25,- bevor es dann wieder weiter Richtung Süden geht!!! Nächstes Kursziel liegt bei 20,- EUR!!!!
Highländer
Highländer, 18.11.2025 10:18 Uhr
0
Aktionäre von Gerresheimer mussten zuletzt herbe Kursverluste hinnehmen. Seit dem Hoch im März mit rund 81 € ist der Kurs um mehr als zwei Drittel gesunken. Am Dienstag erholt er sich aktuell um +3,1% und steht bei 25,90 €. Lohnt sich hier ein spekulativer Einstieg? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20177961-gerresheimer-aktie-kurspotenzial-neustart
B
Blatter, 18.11.2025 9:32 Uhr
0

Ich habe mir gerade zum Trost nochmal die Übernahmenachrichten aus dem Juli angesehen. 90€ / Aktie abgelehnt. Ich könnte heulen. Aber man stelle sich vor, es kämme zu einer erneuten Übernahmeofferte.... https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/glashersteller-gerresheimer-sagt-uebernahme-durch-finanzinvestoren-ab-aktie-bricht-ein/100142246.html

die Übernahme wird kommen, aber nicht mehr für 90€. Bei 60€ wäre ich als AK einverstanden:-)!!!
w
whezo, 18.11.2025 9:29 Uhr
0
Die Höhe weiß man ja nicht. Gem. Aktionär waren es nur 70€. Aber egal. Ein Verdoppler wäre es schon , denke ich.
w
whezo, 18.11.2025 9:28 Uhr
0
Ich habe mir gerade zum Trost nochmal die Übernahmenachrichten aus dem Juli angesehen. 90€ / Aktie abgelehnt. Ich könnte heulen. Aber man stelle sich vor, es kämme zu einer erneuten Übernahmeofferte.... https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/glashersteller-gerresheimer-sagt-uebernahme-durch-finanzinvestoren-ab-aktie-bricht-ein/100142246.html
h
hordor, 18.11.2025 9:25 Uhr
1
Das Volumen zog gestern kurz vor xetra Schluss schon an. Covern vielleicht doch einige.
B
Blatter, 18.11.2025 9:16 Uhr
0
und wieder runter, seit Tagen ab 9 Uhr geht es hoch über 25€ und 5 Minuten später, wird GH wieder runter gezogen, lass die mal Spielen bevor es richtig hochgeht!!!
B
Blatter, 18.11.2025 9:10 Uhr
0
was passiert gerade wieder über 25€ hier ?! Hier machen die großen das Spiel Goldman/JPMorgane/AOC . Bin gespannt auf das Spielchen. Oder kommen doch Nachrichten!!!
e
eRDe1308, 18.11.2025 9:10 Uhr
0
Achtung anschnallen - die Fahrt geht aufwärts
w
whezo, 18.11.2025 9:08 Uhr
0
Komisch - Gerresheiemr heute meine einzige grüne Positions bislang ;-)
e
eRDe1308, 18.11.2025 8:33 Uhr
0
Wenn Gerri Anfang Dezember aus dem MDAX fliegt (was wohl so gut wie sicher ist), wird es hier noch einmal runter gehen, befürchte ich.
S
Shello84, 17.11.2025 19:28 Uhr
0
nochmal bnp: steigen sie über 5% melden sie und fallen sie unter 5% müssen sie nicht melden… heisst aber nicht dass die position auf null gefahren wurde… es ist aber an einigen bedingungen geknüpft…
B
Blatter, 17.11.2025 19:05 Uhr
0
Ja, es ist durchaus möglich, dass BNP (oder andere große Banken) in Gerresheimer-Aktien spekulativ agiert – aber es ist nicht unbedingt reine Manipulation. • Viel wahrscheinlicher ist ein Zusammenspiel von großen Investoren (Goldman, AOC etc.), die strategisch ihre Beteiligungen aufbauen mit der Erwartung, dass sich der Wert durch Restrukturierungen oder Übernahmen wieder erholt.
B
Blatter, 17.11.2025 19:04 Uhr
0
Einschätzung der Übernahmewahrscheinlichkeit Wahrscheinlichkeit (6–12 Monate): ~ 30–50%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen