GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,86 EUR
+1,06 % +0,27
18:15:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.373
D
Diversify, 09.02.2026 12:58 Uhr
0

BD war und denke ist weiterhin der größte Konkurent

Wie heißt es so schön: 'Konkurrenz belebt das Geschäft'? Im Ernst: Gäbe es in einem Segment nur einen Anbieter, so handelte es sich bestimmt um ein eher unverkäufliches Produkt 🤣 Prinzipiell hast du natürlich Recht: Ich hatte vielleicht leicht übertrieben. Denke dennoch, die Torte 🎂 ist groß genug für die weltweit wichtigsten Anbieter und sie wächst ja weiter.
b
basti76, 09.02.2026 11:44 Uhr
0

Klar halte ich. Ist zwar meine größte Posi im Depot, bedingt durch etliche Nachkäufe, und hab eigentlich viel mehr investiert, als ich es für einen Einzeltitel strikt vorgesehen hab ... Doch Ausnahmen bestätigen die Regel? Zwar mit 22% im Minus, doch wer nicht? 😅 Das größte anzunehmende Risiko (den Supergau für GXI) sehe ich darin, die Weltbevölkerung entschließt sich zu einer kollektiven Spontangesundung 😂 Späßchen mal beiseite: Wer außer Gerresheimer und Schott Pharma liefert der wachsenden Gesundheitsbranche die entsprechenden Verpackungen? Es gibt einige, doch wie schaut es mit Zertifizierungen, Lieferverträgen und Innovationen aus? Ne, ne, bin und bleibe hier strong long 🤑

BD war und denke ist weiterhin der größte Konkurent
A
Aufschlagwin, 08.02.2026 16:00 Uhr
0
Das hier ist auch noch ein Thema bei der günstigen Bewertung.
A
Aufschlagwin, 08.02.2026 15:59 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67480621-worthington-steel-erhoeht-kloeckner-anteil-016.htm
D
Diversify, 07.02.2026 14:43 Uhr
3

Volumen hat seit Tagen auch mal wieder angezogen, gutes Zeichen. Bin sehr gespannt ob ob die LVs sich weiter einkaufen um abzusichern. Bleibt spannend. Leute, halten, halten und nochmals halten !!!

Klar halte ich. Ist zwar meine größte Posi im Depot, bedingt durch etliche Nachkäufe, und hab eigentlich viel mehr investiert, als ich es für einen Einzeltitel strikt vorgesehen hab ... Doch Ausnahmen bestätigen die Regel? Zwar mit 22% im Minus, doch wer nicht? 😅 Das größte anzunehmende Risiko (den Supergau für GXI) sehe ich darin, die Weltbevölkerung entschließt sich zu einer kollektiven Spontangesundung 😂 Späßchen mal beiseite: Wer außer Gerresheimer und Schott Pharma liefert der wachsenden Gesundheitsbranche die entsprechenden Verpackungen? Es gibt einige, doch wie schaut es mit Zertifizierungen, Lieferverträgen und Innovationen aus? Ne, ne, bin und bleibe hier strong long 🤑
B
Blatter, 07.02.2026 12:15 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/gerresheimer-aktie-entscheidender-wendepunkt-864967
D
Diversify, 06.02.2026 21:59 Uhr
0
Leide ich heute unter einer Rot-Grün-Schwäche oder ist das, was ich sehe, tatsächlich grün? 😅
A
Aufschlagwin, 06.02.2026 20:53 Uhr
4
Volumen hat seit Tagen auch mal wieder angezogen, gutes Zeichen. Bin sehr gespannt ob ob die LVs sich weiter einkaufen um abzusichern. Bleibt spannend. Leute, halten, halten und nochmals halten !!!
B
Blatter, 06.02.2026 16:34 Uhr
1

seit heut mit an Bord bei knapp unter 25€ 👍

alles richtig gemacht Glückwunsch. Die 26-27€ für heute wäre ein Ausrufezeichen ‼️
s
schreiber, 06.02.2026 15:53 Uhr
1
seit heut mit an Bord bei knapp unter 25€ 👍
B
Blatter, 05.02.2026 8:30 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/gerresheimer-aktie-wende-in-sicht/743051
A
Aufschlagwin, 04.02.2026 10:25 Uhr
0
Der Verlust heute basiert auf Zahlen von Novo. GH würd mit abgestraft, bedeutet noch gar nix
N
Nordex2hoch4, 04.02.2026 9:44 Uhr
0
Was hast du zu verkaufen?BTC
BTCtrader
BTCtrader, 04.02.2026 7:39 Uhr
1
Warte auf ein erneutes Übernahmeangebot. 😆
D
Dr._K, 03.02.2026 20:33 Uhr
0

Warum sollte sie den denn noch weiter fallen? Reicht dir der Absturz der letzen 12 Monate etwa nicht? 😉

Weil sie sehr teuer ist aktuell. Es gibt Aktien die weniger kosten und 2 Euro Dividende zahlen. Hat man die hier auch?
N
Nordex2hoch4, 03.02.2026 19:45 Uhr
0
5 mal ein Albtraum Kurs 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
7 Virgin Galactica -9,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,45 %
5 Virgin Galactica -10,49 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 VW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen