GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,35 EUR
+5,93 % +1,53
18:35:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.387
Mölli1972
Mölli1972, 11.02.2026 9:09 Uhr
0
Da ist finito
Käseraspel
Käseraspel, 11.02.2026 9:09 Uhr
0

Hab aber auch nicht die Weisheit gepachtet, der Markt scheint es ja trotz Bilanzierungsfehler und fehlender Gewinnausschüttungsmöglichkeiten anders zu sehen. Insofern weiter gutes Händchen allen Investierten.

Wüsste nicht, was der Markt mit -30% als "positiv" bewertet? Wird doch eindeutig hart abgestraft
M
MeidericherSV1902, 11.02.2026 9:08 Uhr
0
Licht aus.
A
Agent.K, 11.02.2026 9:08 Uhr
0

Um auf das gestrige Niveau zu kommen müssen wir aktuell 41% steigen. Bin gerade eine Tradingposition eingegangen (Long zu 19,55€, SL 18€)

Ehrlich. Dir ist nicht zu helfen.
Mölli1972
Mölli1972, 11.02.2026 9:08 Uhr
0
Wow
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 9:08 Uhr
0
Um auf das gestrige Niveau zu kommen müssen wir aktuell 41% steigen. Bin gerade eine Tradingposition eingegangen (Long zu 19,55€, SL 18€)
Optimist74
Optimist74, 11.02.2026 9:07 Uhr
0
Krass, und wer hat Mut und steigt jetzt ein ?
V
Vividfantas, 11.02.2026 9:07 Uhr
0

Hab aber auch nicht die Weisheit gepachtet, der Markt scheint es ja trotz Bilanzierungsfehler und fehlender Gewinnausschüttungsmöglichkeiten anders zu sehen. Insofern weiter gutes Händchen allen Investierten.

wünsch ich dir auch grünen Tag dir gewünscht. 👍
D
Dr._K, 11.02.2026 9:06 Uhr
0

a so ok

Hab aber auch nicht die Weisheit gepachtet, der Markt scheint es ja trotz Bilanzierungsfehler und fehlender Gewinnausschüttungsmöglichkeiten anders zu sehen. Insofern weiter gutes Händchen allen Investierten.
Käseraspel
Käseraspel, 11.02.2026 9:05 Uhr
0
Wow...
A
Agent.K, 11.02.2026 9:05 Uhr
1

Marketmaker leicht überfordert mit den Taxierungen aktuell

Jetzt kommen die ersten die denken, bei 20€ einen Schnapper gemacht zu haben bevor es auf 15€ fällt. 🕵️‍♂️
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 9:04 Uhr
0
Heute Abend sehen wir weiter
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 9:03 Uhr
0
Marketmaker leicht überfordert mit den Taxierungen aktuell
V
Vividfantas, 11.02.2026 9:03 Uhr
0

die Aktie hat für mich einen Wert nahe Null. die Dividendenrendite ist hier unter 1% ich bevorzuge Werte mit über 10%.

a so ok
D
Dr._K, 11.02.2026 9:03 Uhr
0

Wer jetzt nicht einsteigt ist selber schuld Dr. 🥳

die Aktie hat für mich einen Wert nahe Null. die Dividendenrendite ist hier unter 1% ich bevorzuge Werte mit über 10%.
V
Vividfantas, 11.02.2026 9:02 Uhr
1

Habe bislang - z.B. mit Blick auf den 5 Jahreschart - nicht den Eindruck, hier etwas verpennt zu haben.

Wer jetzt nicht einsteigt ist selber schuld Dr. 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,50 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,50 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen