GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,42 EUR
+0,57 % +0,15
20:39:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.418
V
Vividfantas, 12.02.2026 8:47 Uhr
0

Nein, hier ist Insolvenz angesagt, weil 3% vom Umsatz ins falsche Quartal gerutscht sind. Tut mir leid.

Wo kommst du her . Lummerland. 🤣
S
Sepulus, 12.02.2026 8:43 Uhr
0

nochmal: mit verkauf centor in diesem und MG im nächsten Jahr wäre man sicherlich schuldenfrei … dann greift die schott story mit multiplen um/über 10… selbst 250mio rest ebitda x10 / 34,5 mio aktien = 72€ … im jetzigen einkauf liegt der gewinn

Weißt du, wie hoch die Gesamtschulden sind? Mit welchem Wert Stand Centor Ende 2024 in den Büchern? Warum verkauft man MG nicht mehr so schnell? (Will das evtl. momentan keiner zu einem gescheiten Preis haben?) Ehrlich, man kann die derzeitige Situation kaum schönreden. Ich würde da eher der KI-Analyse zustimmen, die zuvor gepostet wurde.
D
Diversify, 12.02.2026 8:34 Uhr
0

Nein, hier ist Insolvenz angesagt, weil 3% vom Umsatz ins falsche Quartal gerutscht sind. Tut mir leid.

ALLE anderen Unternehmen halten die völlig unkomplizierten und gar nicht komplexen internationalen Rechnungslegungsstandards IFRS IMMER penibel ein! 😅😆😂
S
Shello84, 12.02.2026 8:23 Uhr
0
sorry ich habs vergessen
I
ITKlaus20, 12.02.2026 8:19 Uhr
0

nochmal: mit verkauf centor in diesem und MG im nächsten Jahr wäre man sicherlich schuldenfrei … dann greift die schott story mit multiplen um/über 10… selbst 250mio rest ebitda x10 / 34,5 mio aktien = 72€ … im jetzigen einkauf liegt der gewinn

Nein, hier ist Insolvenz angesagt, weil 3% vom Umsatz ins falsche Quartal gerutscht sind. Tut mir leid.
S
Shello84, 12.02.2026 8:14 Uhr
3
nochmal: mit verkauf centor in diesem und MG im nächsten Jahr wäre man sicherlich schuldenfrei … dann greift die schott story mit multiplen um/über 10… selbst 250mio rest ebitda x10 / 34,5 mio aktien = 72€ … im jetzigen einkauf liegt der gewinn
V
Vividfantas, 12.02.2026 8:10 Uhr
1

Top👍🏻

wollte nur mal mit den Hasengesprächen aufräumen. 🤣
T
Trader555, 12.02.2026 8:08 Uhr
0

Für das Geschäftsjahr 2026 stellt Gerresheimer wieder steigende Gewinnspannen in Aussicht: Die bereinigte EBITDA-Marge soll sich zwischen 18,0 und 19,0 Prozent einfinden. Der Umsatz wird zwischen 2,3 und 2,4 Milliarden Euro erwartet

Top👍🏻
V
Vividfantas, 12.02.2026 7:49 Uhr
0
🤣
V
Vividfantas, 12.02.2026 7:49 Uhr
3
Für das Geschäftsjahr 2026 stellt Gerresheimer wieder steigende Gewinnspannen in Aussicht: Die bereinigte EBITDA-Marge soll sich zwischen 18,0 und 19,0 Prozent einfinden. Der Umsatz wird zwischen 2,3 und 2,4 Milliarden Euro erwartet
s
schreiber, 12.02.2026 7:24 Uhr
0
Hört sich nicht gut an was KI dazu sagt: Gerresheimer kämpft mit einer existenzbedrohenden Glaubwürdigkeitskrise und hohen Schulden. Eine Insolvenz ist derzeit nicht bestätigt, aber das Management steht unter extremem Druck, durch den Verkauf von Unternehmensteilen die finanzielle Stabilität wiederherzustellen. 
V
Vividfantas, 12.02.2026 7:15 Uhr
0

Und wenn du schlau wärst, würdest du nicht in Aktien ohne nennenswerte Gewinne investieren. Egal ob Varta, Gerresheimer, Puma oder Siemens e. ;) langfristig steigen nur die wenigsten überbewerteten Aktien wie z.B. Tesla immer weiter.

Die Frage, ob die Gerresheimer-Aktie überbewertet ist, wird derzeit (Stand: Februar 2026) vom Markt mit einem deutlichen Nein beantwortet . Fragen. 🥳
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 7:05 Uhr
0
Ja... mal heute abwarten 😵‍💫
Mölli1972
Mölli1972, 12.02.2026 7:04 Uhr
0
Minimal
Ranisch69
Ranisch69, 12.02.2026 6:38 Uhr
0
Shorts gestern etwas gefallen: https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/gerresheimer-ag
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 23:16 Uhr
0

Starug Jede Wette In einem Jahr mehr als 80% marketcap verbrannt. Dürfte in der Wirecard Top 5 der übelsten Aktionärs Pleiten platziert sein.

Ach Mensch Helmut, das war mit dir früher auch schon schwierig. Immer diese Töne 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,60 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,18 %
6 Germany 40 Prognose +1,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,52 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,15 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen