GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
-2,05 % -0,54
22:09:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.428
Mölli1972
Mölli1972, 17.02.2026 14:33 Uhr
0
Wow nur noch 34% minus
Kordl
Kordl, 17.02.2026 14:30 Uhr
3
Gerriiiii📈🚀😅
D
Diversify, 17.02.2026 14:05 Uhr
0
Mir persönlich taugen die kürzlichen vorsichtig-optimistischen Prognosen der neuen Gerresheimer Führungsetage (welche in krassem Widerspruch zu den volltönigen Versprechen des vorherigen CEOs und CFOs stehen). Erstere mögen eventuell zu herben Downgrades seitens einiger weniger Analysten geführt haben (zumindest ist dies mein Eindruck bzw meine Schlussfolgerung) bzw der Grund dafür sein. Gleichzeitig hat sich die neue Gerresheimer Führung (inkl. ihrer institutionellen Anleger) damit selbst den 'Druck aus dem Kessel genommen', ergo die Erwartungshaltungen gedämpft. Gut gemacht!
B
Blatter, 17.02.2026 13:52 Uhr
2
bitte jetzt eine Top News über den Verkauf von Center !!!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 17.02.2026 13:37 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
s
saisl, 17.02.2026 13:37 Uhr
0
Mal gespannt wann die ersten Gewinnmitnahmen kommen
M
Money80, 17.02.2026 13:18 Uhr
1
20 hat geklingelt scheint nachhaltig
B
Bitcoin_Alfredo, 17.02.2026 12:00 Uhr
1
Freunde Mobotix nicht verpassen, Zahlen Daten und Fakten sprechen für das Unternehmen, auch ist die AKtienanzahl sehr gering, Ergebnisse sind top
R
RWE100, 17.02.2026 10:56 Uhr
0
Na dann
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 17.02.2026 9:16 Uhr
2
Für mich gibt es nüchtern betrachtet folgende übergeordnete Meilensteine. Die tagtäglichen Wasserstandsmeldungen interessieren mich hingegen nicht mehr. Niemand hat mehr eine rosarote Brille auf, dafür hat das Management die Anleger zu oft enttäuscht und das damit verloren gegangene Vertrauen muss erst durch positive Fakten behutsam wieder aufgebaut werden. Jeder, der nun sagt, wenn all die unten aufgezählten Punkte so eintreffen, sei der dafür genannte Aktienkurs viel zu niedrig, denen sage ich, mit Demut liegt man an der Börse nie verkehrt. Man kann zudem das Fell des Bären auch immer erst dann verteilen, wenn er erlegt ist. Daher sollte man stets auf dem Teppich bleiben und nicht vergessen, wo wir herkommen. Sprich, wo wir beim Aktienkurs gegenwärtig stehen. Es sollte jedem Investierten daher klar sein, sofern er nach wie vor an das Unternehmen glaubt, dass er einen langen Atem benötigt. 2026 Wird das Jahr des Übergangs. Der Aktienkurs könnte sich zum Geschäftsjahresende bei rund 30 Euro stabilisieren. Die Meilensteine wären: Neuaufstellung Jahresabschlüsse 2024 und 2025 mit den WPs im Frühjahr Neuer AR-Vorsitzender auf der HV im Juni, gerne auch gesamter AR neu (außer Klaus Röhrig) Abschluss der BaFin-Ermittlungen im Sommer Langfristige Nachfolgeregelung für Interims-CEO im Herbst Abschluss (Closing) des Centor-Verkaufs im Herbst 2027 Wird das Jahr, in dem erste Früchte sichtbar werden. Die Aktie könnte zum Geschäftsjahresende wieder grob Richtung 45 Euro laufen. Die Meilensteine wären: Erstmalig wieder ein Kapitalmarkttag mit neuem CEO im Frühjahr mit (spätestens) einer Vorstellung der neuen und realistischen Mittelfristprognose Verkauf Moulded Glass (Closing Herbst) Das Leverage sollte zum Geschäftsjahresende auf unter 2x absinken 2028 Wird das Jahr der Übernahme. Ein Wettbewerber wie Corning, West, Stevanato, Phillips Medisize oder Nipro bzw. PE wie Warburg Pincus, Bain, KKR, Triton oder Blackstone könnte sich die inzwischen nahezu vollständig sanierte Gerresheimer einverleiben und für geschätzt in etwa 60 Euro von der Börse nehmen.
E
Evoschlecht, 17.02.2026 8:38 Uhr
0
Glei hom mer die 18,..😁
T
TheTradingMorlock, 16.02.2026 20:24 Uhr
0

2026

50€ würden mir schon reichen in diesem Jahr. Man darf ja noch träumen...
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 16.02.2026 20:17 Uhr
0

Die 80€ sind früher realistisch. 2030

2026
A
Aufschlagwin, 16.02.2026 20:16 Uhr
0

Natürlich... Kursziele - alles nur Momentaufnahmen um die instabile Lage zu untermalen und Panik zu verbreiten. Was würde denn passieren, wenn sie schreiben würden: "Gerresheimer - Kursziel 2035: 80€"... Was würdet ihr machen? Halten oder wegen Panik verkaufen.

Die 80€ sind früher realistisch. 2030
Ranisch69
Ranisch69, 16.02.2026 19:38 Uhr
2
Natürlich... Kursziele - alles nur Momentaufnahmen um die instabile Lage zu untermalen und Panik zu verbreiten. Was würde denn passieren, wenn sie schreiben würden: "Gerresheimer - Kursziel 2035: 80€"... Was würdet ihr machen? Halten oder wegen Panik verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen