GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.433
A
Aufschlagwin, 24.02.2026 22:11 Uhr
1

Mich würde interessieren, wie sie auf 12,90 € kommen. Das ist ja kein zufällig gewählter Preis der aus Langeweile und einem Dartspiel auf eine Preisscheibe entstanden sind. Es muss ja eine Begründung geben die fundiert darlegt, wieso 12,90 €

Begründung ? 😂 3 Würfel und fertig ist der Kurs, die rechnen doch nach ihrem Vorteil, ohne Worte
A
Aufschlagwin, 24.02.2026 22:09 Uhr
0

Übrigens ja blöd aber wer in den Uransektor wechselt investieren möchte…🤷‍♂️ Uranium Energie UEC ist durchaus eine Recherche wert… Auch da keine Kaufempfehlung nur eine Anregung… So ich habe für heute fertig LG w

Fast 8 MRD Marktkapitalisierung 😁, wer soll denn da einsteigen ? Niemals, dann lieber GH
T
TheTradingMorlock, 24.02.2026 21:58 Uhr
0

Morgen knacken wir die 19 und dann Amgriff

Wenn wir morgen die 19,60 € schaffen wäre es rein technisch zumindest ein morning star pattern (Tradingview XETR 1D) 😅... Ich bin verzweifelt
M
Money80, 24.02.2026 21:52 Uhr
0
Morgen knacken wir die 19 und dann Amgriff
T
TheTradingMorlock, 24.02.2026 21:51 Uhr
0

Nun da kann ich dir leider keine Antwort geben Das würde mich tatsächlich auch interessieren… Aber da wabert sicherlich in der Vorstandsebene so einiges.. Ich und auch die die noch nicht eingestiegen sind mögen gespannt sein.. Achtung bitte nicht falsch verstehen… Und auch keine Entscheidung auf meine Überlegungen treffen… Jeder ist seines Glückes Schmied und entscheidet für sich selbst… Hoffentlich habe ich niemanden verunsichert oder zu falschen Entschieden verleitet.. Nicht meine Intention… Schönen Abend noch und hohen Wirkungsgrad

Ich stecke schon mit einem EK von 29,2 in der Aktie fest. Hab mehrfach den Ausstieg verpasst und sitze das ganze jetzt einfach aus. Ich glaube zwar an das Unternehmen aber an keinen 200%igen Rebound. Ich hoffe einfach das der Kurs irgendwann so niedrig ist, dass Übernahmegerüchte wie bei Paypal entstehen. Mit der hohen Shortquote (Sollten diese nicht Stück für Stück abgebaut werden) ist zumindest eine kleine Chance auf Erholung vorhanden. 12,90 € wäre natürlich absolute Katastrophe nur kann ich mir einfach nicht so einen Kurs bei einem Unternehmen wie Gerresheimer vorstellen. Der letzte Einbruch entstand ja nun auch nur durch die Verschiebung der Veröffentlichung und der erweiterten Prüfung der BaFin. Also hat sich zumindest nicht in gewaltigem Umfang etwas an dem Kern des Unternehmens getan. Sowohl das Ende der Bafinprüfung wie auch der Verkauf werden wieder für einen Wechsel sorgen.
S
Sepulus, 24.02.2026 21:50 Uhr
0

Das machen andere Unternehmen wie Basf, Siemens, Evonik, Henkel uvm. am laufenden Band. Sind die in deiner Wahrnehmung auch kurz vor der Pleite?

Machen die von dir genannten auch „Sell the best, to safe the rest?“ Die stoßen doch eher Risiken ab? „Kurz vor der Pleite“ sehe ich übrigens nicht so. Aber hier kann es im Bearszenario durchaus kurz unter 10 Euro gehen. Wenn hier einige auf Übernahme spekulieren und die üblicherweise 40%-50% über dem dann existierenden Kurs liegt, sprich potentiell 15 Euro, würde ich sagen „Na dann mal Glückwunsch zum Langzeitinvest.“ Meine Gedanken, reine Spekulation.
A
Abwickler, 24.02.2026 21:45 Uhr
0
Sie sind aber grundsätzlich breiter aufgestellt.
w
wolfischwarz, 24.02.2026 21:45 Uhr
0
Übrigens ja blöd aber wer in den Uransektor wechselt investieren möchte…🤷‍♂️ Uranium Energie UEC ist durchaus eine Recherche wert… Auch da keine Kaufempfehlung nur eine Anregung… So ich habe für heute fertig LG w
I
ITKlaus20, 24.02.2026 21:44 Uhr
0

Wer gut laufende Unternehmensteile verkaufen muss, ist kurz vor der Pleite.

Das machen andere Unternehmen wie Basf, Siemens, Evonik, Henkel uvm. am laufenden Band. Sind die in deiner Wahrnehmung auch kurz vor der Pleite?
A
Abwickler, 24.02.2026 21:27 Uhr
0
Wer gut laufende Unternehmensteile verkaufen muss, ist kurz vor der Pleite.
w
wolfischwarz, 24.02.2026 21:26 Uhr
0
Nun da kann ich dir leider keine Antwort geben Das würde mich tatsächlich auch interessieren… Aber da wabert sicherlich in der Vorstandsebene so einiges.. Ich und auch die die noch nicht eingestiegen sind mögen gespannt sein.. Achtung bitte nicht falsch verstehen… Und auch keine Entscheidung auf meine Überlegungen treffen… Jeder ist seines Glückes Schmied und entscheidet für sich selbst… Hoffentlich habe ich niemanden verunsichert oder zu falschen Entschieden verleitet.. Nicht meine Intention… Schönen Abend noch und hohen Wirkungsgrad
T
TheTradingMorlock, 24.02.2026 21:19 Uhr
0

Also noch vielleicht zur Info die UBS hat das Kursziel auf 12,90 € gesenkt und das ist echt hart… Da werde ich einsteigen und auch tatsächlich bei Verlust verkaufen denn einiges hat mich der Trip damals gelehrt.. Es ist nicht schlimm auch mal mit Verlust zu verkaufen denn es gibt andere Wege alles wieder rein zu holen 😉🧐😉

Mich würde interessieren, wie sie auf 12,90 € kommen. Das ist ja kein zufällig gewählter Preis der aus Langeweile und einem Dartspiel auf eine Preisscheibe entstanden sind. Es muss ja eine Begründung geben die fundiert darlegt, wieso 12,90 €
w
wolfischwarz, 24.02.2026 21:16 Uhr
0
Also noch vielleicht zur Info die UBS hat das Kursziel auf 12,90 € gesenkt und das ist echt hart… Da werde ich einsteigen und auch tatsächlich bei Verlust verkaufen denn einiges hat mich der Trip damals gelehrt.. Es ist nicht schlimm auch mal mit Verlust zu verkaufen denn es gibt andere Wege alles wieder rein zu holen 😉🧐😉
T
TheTradingMorlock, 24.02.2026 21:13 Uhr
0
Als Worstcase sehe ich weniger einen Totalverlust und eine Pleite und vielmehr eine Kapitalerhöhung und eine daraus resultierende Verwässerung. Also sinkt die Wahrscheinlichkeit das hohe Kurse erreicht werden. Vlt. bleibt es jetzt sehr lange zwischen 15 -20€
A
Abwickler, 24.02.2026 21:10 Uhr
0
Ein Unternehmen, das Perlen zur Schuldenreduktion verkaufen muss, ist bald bankrott.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen