GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
18:51:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.434
S
Solarfreddy, 25.02.2026 19:31 Uhr
0

Ja das wird stimmen aber beim letzten mal war es auch außerbörslich als die Nachricht kam und da ist der Kurs von 26 -27 auf 18,00 € (ca.) gesunken. Aber noch ist ja nicht schluss... oh gott diese Aktie...

Es steckt doch schon das ganze Schlechte im Kurs....das sind Leerverkäufe die das ausnutzen!
D
Deepblue, 25.02.2026 19:31 Uhr
1

Besser hätte man das Unternehmen vorerst nicht an die Wand fahren können. Darauf einen (oder zwei) Riesling Grand Cru, morgen Früh wird’s wohl wieder richtig zur Sache gehen.

Ich denke mal das man dies zwar hätte erwarten können das die Bafin so etwas einleitet aber sieht trotzdem sch... aus ^^
Kuranes
Kuranes, 25.02.2026 19:29 Uhr
0

Langsam macht sich die Firma echt lächerlich.

Besser hätte man das Unternehmen vorerst nicht an die Wand fahren können. Darauf einen (oder zwei) Riesling Grand Cru, morgen Früh wird’s wohl wieder richtig zur Sache gehen.
T
TheTradingMorlock, 25.02.2026 19:29 Uhr
0

Das liegt am außerbörslichen Handel. Da könnte morgen früh richtig die Post abgehen…im negativsten Sinne. Aber geht schon jetzt richtig ab, während ich hier tippe.

Ja das wird stimmen aber beim letzten mal war es auch außerbörslich als die Nachricht kam und da ist der Kurs von 26 -27 auf 18,00 € (ca.) gesunken. Aber noch ist ja nicht schluss... oh gott diese Aktie...
D
Deepblue, 25.02.2026 19:29 Uhr
0

Shorter gehen auch nicht eine x-beliebige Firma los und machen die kaputt. Hier brennt mMn der Baum selbstverschuldet. Da sollte man nicht die Schuld bei denen suchen, die sagen, Kurs ist zu hoch.

Bis die Bilanzprobleme geklärt sind musste man eh damit rechnen.
M
MarketGURU, 25.02.2026 19:28 Uhr
1
Morgen 13€
S
Sepulus, 25.02.2026 19:28 Uhr
0

Die Firma kann nichts dafür es sind die Shorter aber egal ob 16 20 25... Die Zeit kommt wieder ich hab keine Panik

Shorter gehen auch nicht eine x-beliebige Firma los und machen die kaputt. Hier brennt mMn der Baum selbstverschuldet. Da sollte man nicht die Schuld bei denen suchen, die sagen, Kurs ist zu hoch.
D
Deepblue, 25.02.2026 19:28 Uhr
0

Wer bitte schön ist denn da investiert mit unter 15,00 € ??????

Unser BO Schnuckifutz bestimmt, der gewinnt immer. :)
E
Energy__89, 25.02.2026 19:27 Uhr
0

Die Firma kann nichts dafür es sind die Shorter aber egal ob 16 20 25... Die Zeit kommt wieder ich hab keine Panik

Die Shorter? 😅
p
pvc1989, 25.02.2026 19:27 Uhr
0
Fass ohne Boden
H
Honsa, 25.02.2026 19:27 Uhr
0
Typisch deutsche Bumsbude. Kann man nur hoffen, dass sich die Chinesen erbarmen und den Laden übernehmen.
B
BBarni, 25.02.2026 19:26 Uhr
0
Wer bitte schön ist denn da investiert mit unter 15,00 € ??????
Mölli1972
Mölli1972, 25.02.2026 19:26 Uhr
0
Die Firma kann nichts dafür es sind die Shorter aber egal ob 16 20 25... Die Zeit kommt wieder ich hab keine Panik
D
Dr._K, 25.02.2026 19:26 Uhr
0

Was gibt es neues! Analyse von Anton Müller,färer Wert der Aktie 39,50 Euro

Ja. Der Aktionär sagte auch mal man solle hier kaufen als es bei 89 war. Sie wollten alle nur dein bestes (dein Geld)
D
Deepblue, 25.02.2026 19:24 Uhr
1

18 gefallen, es wird ein spannender Abend und morgiger Tag.

Langsam macht sich die Firma echt lächerlich.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 25.02.2026 19:24 Uhr
1
Bummsbude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen