GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.434
Kuranes
Kuranes, 25.02.2026 19:59 Uhr
0

Jetzt soll endlich jemand kommen und die Bude für 25€ kaufen und Schluss ist. Hab kein Bock mehr. Steh mit meiner Novo auch komplett unter Wasser.

Jop, der Februar war salzig. Aber härtet ab… Mittlerweile hat man alles gesehen. 🥲
M
Michael1207, 25.02.2026 19:57 Uhr
0

Mein EK ist 67. Sehe ich wohl nie wieder

Auch krass 🙄
T
TheTradingMorlock, 25.02.2026 19:57 Uhr
0

Angeblich gibt es auffällige Umsätze ohne Grundlage. Jan M. Vibes

Quelle? Ich kann das nicht aus der Meldung herauslesen. Die Gründe wurden eigentlich klar genannt.
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 19:57 Uhr
0
Jetzt soll endlich jemand kommen und die Bude für 25€ kaufen und Schluss ist. Hab kein Bock mehr. Steh mit meiner Novo auch komplett unter Wasser.
M
Michael1207, 25.02.2026 19:57 Uhr
0

Dann hoffe ich mal, dass du nicht so viele Anteile hast. Ich ärgere mich schon bei meinen 19€

Durch Nachkäufe habe ich ordentlich viele Anteile...Eigentlich zu viele...Hatte halt geglaubt und gehofft dass es irgendwann mal wieder hoch geht....Tut es aber nicht
A
Abwickler, 25.02.2026 19:57 Uhr
0

Immer irre wie andere sich am Schaden einiger laben. ...

Ist eher eine Kritik an der unfähigen BaFin.
E
Energy__89, 25.02.2026 19:56 Uhr
0

Und da fängt das kleine Schnucki wieder mit seinen Vermutungen an, denkt dran, Schnucki kennt auch alle GF persönlich. :)

Gibt dem Kasperle doch keine Aufmerksamkeit
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 19:56 Uhr
0
Mein EK ist 67. Sehe ich wohl nie wieder
E
Energy__89, 25.02.2026 19:55 Uhr
0

Das war noch viel krasser...Ich hätte Januar 2025 verkaufen sollen/können.. Da war ich sogar im plus mit Gerresheimer! Vollkommen irre was seitdem passiert ist....

Dann hoffe ich mal, dass du nicht so viele Anteile hast. Ich ärgere mich schon bei meinen 19€
D
Dr._K, 25.02.2026 19:55 Uhr
0
Das macht nichts. Ist bei Siemens Energy doch genauso
D
Deepblue, 25.02.2026 19:55 Uhr
0

Angeblich gibt es auffällige Umsätze ohne Grundlage. Jan M. Vibes

Und da fängt das kleine Schnucki wieder mit seinen Vermutungen an, denkt dran, Schnucki kennt auch alle GF persönlich. :)
A
Agent.K, 25.02.2026 19:52 Uhr
0
Angeblich gibt es auffällige Umsätze ohne Grundlage. Jan M. Vibes
M
Michael1207, 25.02.2026 19:52 Uhr
1

Das ist krass 🙄

Das war noch viel krasser...Ich hätte Januar 2025 verkaufen sollen/können.. Da war ich sogar im plus mit Gerresheimer! Vollkommen irre was seitdem passiert ist....
E
Energy__89, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

Mein EK ist 49...Deinen Optimismus hätte ich gerne !

Das ist krass 🙄
S
Sepulus, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

45%🤔☠️ Wouw...heftig. Kann ganz schön in die Hose gehen

Allerdings…falling knife traden hab ich auch 1 mal gemacht und dann nie wieder. Erfahrung ist, Böden bilden sich sehr langsam und es gibt genug interessante andere Aktien zur Diversifizierung. Aber jeder, wie er meint.
M
Michael1207, 25.02.2026 19:50 Uhr
1

Die werden noch einstellig. Die BaFin prüft wegen 5 € Differenz auch den Abschluss aus 2023.😂

Immer irre wie andere sich am Schaden einiger laben. ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen