GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.434
O
Oswald666, 25.02.2026 20:08 Uhr
1
EK gesenkt auf 41,50€
B
BBarni, 25.02.2026 20:07 Uhr
0
Frage mich wer hier vor 10 Jahren mit 6 Euro eingestiegen ist und bei 17 Euro aussteigt 🤣
B
BassTea, 25.02.2026 20:07 Uhr
0
Ich habe mit dickem Verlust verkauft. Das ist der Tod für jeden Anleger. Morgen knallt es runter
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 20:07 Uhr
0

Das löst aber ganz schnell auf, wenn die BaFin wieder raus ist.

Ach die BaFin wird geschmiert, wie bei allen anderen Firmen auch. Diese Meldung ist jetzt schon für den Arsch.
S
Speckulatius, 25.02.2026 20:06 Uhr
0
Nuja wenn es so weitergeht, dann dürfte einer günstigen übernahme nichts im wege stehen
S
Sepulus, 25.02.2026 20:06 Uhr
0

Nachkaufen ist Harakiri

Das versuche ich durch die Blume seit 30 Euro hier im Forum zu texten…man muss sich damit abfinden, dass niemand hört. Das ist mehr als Ultra high Risk und einige vergleichen das noch gestern mit anderen Industrieunternehmen. Darf ich kurz schmunzeln? Trotzdem kann jeder machen, was er will. Keine Empfehlung, nur meine Meinung.
T
TheTradingMorlock, 25.02.2026 20:05 Uhr
0

Also das ist klar selbst verschuldet, da muss sich das Controlling der Firma an die eigene Nase fassen.

Die Nasen sind schon gegangen worden
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 20:05 Uhr
2
Hätt ich mal bei 86€ verkauft, ich Depp
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 25.02.2026 20:05 Uhr
0
https://www.gerresheimer.com/investoren/investoren-und-analysten/nachrichten/ad-hoc-mitteilungen
A
Abwickler, 25.02.2026 20:05 Uhr
0

Das ist hart für die Investierten das ist schwierig als Invest jetzt, ohne schnelle Entwarnung kann hier nichts steigen kann man sagen

Das löst aber ganz schnell auf, wenn die BaFin wieder raus ist.
A
Abwickler, 25.02.2026 20:04 Uhr
0

Also das ist klar selbst verschuldet, da muss sich das Controlling der Firma an die eigene Nase fassen.

Gerresheimer bekommt da auch nur drittklassige Leute.
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 20:04 Uhr
0

Im Vergleich schon ja… aber ob ich selbst die kurzfristig nochmal sehe, ist echt fraglich

Da bin ich mir relativ sicher, dass die kommen werden.
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 20:03 Uhr
0
Wenn ich nicht so ein Feigling wäre, hätte ich gestern Abend bei Ferrexpo für 0,22€ zugeschlagen. Ich könnt mir in den Arsch beißen.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 25.02.2026 20:03 Uhr
0
Das ist hart für die Investierten das ist schwierig als Invest jetzt, ohne schnelle Entwarnung kann hier nichts steigen kann man sagen
D
Deepblue, 25.02.2026 20:03 Uhr
0

Deutsche Industrie ist leider zum Spielball amerikanischer Investoren verkommen. Früher sind sie nur mit Südamerika so umgegangen.

Also das ist klar selbst verschuldet, da muss sich das Controlling der Firma an die eigene Nase fassen.
D
Deepblue, 25.02.2026 20:02 Uhr
0

Gibt dem Kasperle doch keine Aufmerksamkeit

Aber ich finde den echt niedlich. :) Bestes Beispiel für eine gescheiterte Real Life Existenz die in einem anonymen Forum den dicken Macker macht. ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen