GESCO WKN: A1K020 ISIN: DE000A1K0201 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,75
EUR
±0,00 % ±0,00
22:43:56 Uhr,
Gettex
Kommentare 83
Highländer,
06.11.2023 12:40 Uhr
1
Wahrlich kein Hidden Champion
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60571875-gesco-aktie-wahrlich-kein-hidden-champion-486.htm
Magenfein,
28.03.2024 20:41 Uhr
0
Der Vorstand der GESCO SE hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, im Wege eines freiwilligen öffentlichen Aktienrückkaufangebots bis zu 500.000 Stück auf den Namen lautende Stückaktien der Gesellschaft („GESCO-Aktien“) zu einem Kaufpreis je GESCO-Aktie von EUR 17,80 ( der „Angebotspreis“) zurückzukaufen („Öffentliches Rückkaufangebot“). Das Öffentliche Rückkaufangebot entspricht damit bis zu 4,61 % des satzungsmäßigen Grundkapitals der Gesellschaft und hat ein Volumen von insgesamt bis zu EUR 8.900.000,00 (ohne Erwerbsnebenkosten).
Mit dem öffentlichen Rückkaufangebot macht der Vorstand Gebrauch von der durch die Hauptversammlung vom 18. Juni 2020 erteilten Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien gemäß § 71 Abs. 1 Nr. 8 AktG. Die auf Grundlage des öffentlichen Rückkaufangebots erworbenen eigenen Aktien können zu allen in der Ermächtigung vorgesehenen Zwecken verwendet werden.
Magenfein,
25.07.2024 21:00 Uhr
0
Da fragt man sich was die gesoffen haben wenn die die Unternehmen analysieren. War doch net der Maydorn…, oder😉
suntrey09,
16.06.2022 15:41 Uhr
0
Ich bin raus, bei dem Gesamtmarkt Seitenlinie, Rezession wird immer wahrscheinlicher
Aktieninvestor_net,
13.05.2022 23:04 Uhr
0
Könnte ein gutes Setup sein
https://aktieninvestor.net/gesco-diese-aktie-sieht-vielversprechend-aus/
lsbot,
16.07.2021 18:22 Uhr
0
Jetzt kaufen die Insider schon !!!
Aktie für die Ewigkeit !!!! Zumindest für die Erben :-)
Nekie,
18.05.2021 7:33 Uhr
0
DGAP-News: Gesco AG
/ Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung
Gesco AG: Starker Auftakt für GESCO in 2021
18.05.2021 / 07:15
Pussydeluxxe,
16.03.2021 17:55 Uhr
0
Heute verkauft, denke im nächsten Dip gibt's hier nochmal guten Discount.
Nekie,
21.12.2020 22:06 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-12/51571215-dgap-news-gesco-ag-gesco-ag-schliesst-segment-mobilitaets-technologie-nimmt-groessten-portfolioumbau-der-unternehmensgeschichte-vor-und-erneuert-ausbli-022.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,55 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,62 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,38 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,11 % | Alle Diskussionen |