GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,25 EUR
-6,19 % -0,08
22:07:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.171
Brazzinger
Brazzinger, 20.11.2025 20:48 Uhr
0
💩💩💩💩💩💩💩
w
woaizhongguo, 21.11.2025 13:22 Uhr
0
Super Jahresendrally
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 21.11.2025 13:29 Uhr
0
Ich habe auch gleich ein Jahresendschiss
dynamic
dynamic, 21.11.2025 13:33 Uhr
0
😷
dynamic
dynamic, 20.11.2025 20:04 Uhr
0

Ihr geht mir langsam auf den Sack. Lasst euch untersuchen. Zuwenig testo

Schnall' dir die Rosinen am Bonanza Rad fest und dann den Atlas Gebirge runter, Junge...Das gibt dicke Cohones🤣🤣🤣
w
woaizhongguo, 20.11.2025 19:18 Uhr
0
Gute Berater brauchen wir glaub nicht 😂 trotzdem danke 😂
Visualxpc
Visualxpc, 20.11.2025 19:08 Uhr
0

Viel zu oft so, können keine Zufälle mehr sein

Ihr geht mir langsam auf den Sack. Lasst euch untersuchen. Zuwenig testo
w
woaizhongguo, 20.11.2025 18:28 Uhr
0

Und wieder den Anstieg abverkauft . Nehmen wir das mal mit richtig hohen Einsatz . Was das jeden Tag für ein Geld ist ,was da verdient werden könnte ..sag ich Mal vorsichtig. Das auf die letzten 3 Jahre . Das ist kein Zufall

Viel zu oft so, können keine Zufälle mehr sein
Coinflip1282
Coinflip1282, 20.11.2025 17:59 Uhr
0
Meine drei größten Positionen sind Bitcoin, Ethereum und Gevo 😂. So en 2er Golf hat doch auch was 🥳
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.11.2025 17:48 Uhr
0
Und wieder den Anstieg abverkauft . Nehmen wir das mal mit richtig hohen Einsatz . Was das jeden Tag für ein Geld ist ,was da verdient werden könnte ..sag ich Mal vorsichtig. Das auf die letzten 3 Jahre . Das ist kein Zufall
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.11.2025 17:58 Uhr
1
Es ist völliger Unsinn ,weil ja die Richtung passt und sich mit jeglicher Vorgehensweise wie die der Shell deckt . Man die sind doch nicht behämmert , die wissen doch was sie machen . Die Shell gibt über 100 Mio Euro aus .nur in der Rheinland Raffinerie. Die machen das ja nicht nur weil sie wollen das da einer arbeitet 😂
dynamic
dynamic, 19.11.2025 13:52 Uhr
0
💯
w
woaizhongguo, 19.11.2025 13:23 Uhr
0
Ist auch für mich die einzige Erklärung für diesen sinnlosen Kursverfall
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.11.2025 13:13 Uhr
2
Warum dieser Wert soweit unter der 2 Euro Marke gerutscht ist ,dass wird immer ein Rätsel bleiben. Sehr geile News und dennoch 60 Cent gefallen . Ich will es nicht wieder sagen aber ich glaube sehr fest daran . Das da intern Trading betrieben wird um Gelder zu generieren. Alles andere macht null Sinn . Wasserstofffirmen OK ..die sind ja auch größtenteils Schrott aber das hier doch nicht
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.11.2025 5:25 Uhr
0
Ich ziehe an Band ohja ich ziehe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,84 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen