GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,328 EUR
-0,38 % -0,005
15:51:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.170
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.12.2025 10:10 Uhr
0
🤮🤮
Brazzinger
Brazzinger, 11.12.2025 11:06 Uhr
1

Mal ehrlich. Wer von euch grillt auch im Winter? Das sind einfach Mal wichtigere Themen als diese völlig bekloppte gevo Geschichte. Das ist doch völlig krank was hier läuft

Das stimmt, wer redet denn noch über diese Geldvernichtung hier. Das was das elementar wichtige ist, davon redet keiner. Also wir haben diese Woche schon gegrillt Abends. Warum nicht? Der Grill braucht zwar länger aber geht 👍 und geschmeckt hat es auch 😋
Brazzinger
Brazzinger, 11.12.2025 11:08 Uhr
0
Lasst uns das Forum zu einem Grillforum machen! Das andere wird eh nichts mehr. Mein Gott, was hätte ich davon Berge von Fleisch kaufen können was ich hier verbrannt habe.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.12.2025 13:19 Uhr
1
Naja ob das nichts mehr wird weiss ich nicht . Eigentlich wäre es schon merkwürdig wenn es nichts mehr werden würde . Hinsichtlich der Fakten muss es was werden. Das sie aber einfach mit dem Bau nicht aus den Füssen kommen ist schon komisch
Brazzinger
Brazzinger, 11.12.2025 13:30 Uhr
0
Die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben, das sieht bei Aemetis anders aus 🤨. Muss Gevo eben bis 10€ laufen damit ich meinen Verlust ausgleichen kann.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.12.2025 10:10 Uhr
0
Mal ehrlich. Wer von euch grillt auch im Winter? Das sind einfach Mal wichtigere Themen als diese völlig bekloppte gevo Geschichte. Das ist doch völlig krank was hier läuft
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.12.2025 17:13 Uhr
0
Viele Muscheln
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.12.2025 17:13 Uhr
0
Habe eben Muscheln gegessen .mein Bauch tanzt Samba
dynamic
dynamic, 09.12.2025 16:51 Uhr
0
Ich bin fuchswild...💥💥💥
w
woaizhongguo, 09.12.2025 15:05 Uhr
0
Ich auch nicht 🙈
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.12.2025 14:41 Uhr
0
Ich verstehe immer noch nichts
Brazzinger
Brazzinger, 09.12.2025 10:20 Uhr
0
🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.12.2025 8:02 Uhr
0
Das soll verstehen wer will
w
woaizhongguo, 08.12.2025 17:58 Uhr
0
🤮🤮🤮
dynamic
dynamic, 08.12.2025 17:45 Uhr
0
🤮🤮🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,46 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,07 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +8,10 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen