GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,28
EUR
-3,76 % -0,05
18:01:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Dergrosseganze,
19.12.2025 6:13 Uhr
1
Realistisch muss die 2 stehen .
Die haben ja eine komplette Zukunft vor sich .
Viele andere Unternehmen die nur laberei haben ,stehen höher.
Ich verstehe das nicht mehr
Dergrosseganze,
19.12.2025 6:13 Uhr
0
All das wissen all die Erfahrung nützt hier nichts .
Das hier ist einfach nur kompletter Kaka Haufen
Dergrosseganze,
19.12.2025 6:15 Uhr
1
Doch er hat dich 😂
Merkst das nicht , er will dir damit sagen .
Brazzi du lieber brazzi ich mag mit dir auf einem Tandem in den Sonnenuntergang radeln .
Zusammen angeln
Am Lagerfeuer sitzen und dabei fröhliche Lieder singen 😂😂😂
Brazzinger,
18.12.2025 11:40 Uhr
0
Glaub mir wenn die Aussichten besser wären, dann hätte ich auch nicht so eine 🤮laune
Brazzinger,
17.12.2025 8:33 Uhr
0
Das wird auch irgendwie nie besser. Im Januar 2025 war mein Depot fast verdoppelt zum jetzigen Stand 🤮
woaizhongguo,
16.12.2025 18:26 Uhr
1
Wenn wir 2025 die 2€ nicht mal endgültig hinter uns lassen ist das einfach unlogisch
Dergrosseganze,
16.12.2025 10:10 Uhr
0
Ja mal abwarten.
Kann sein das da noch was kommt aber ich finde das alles sehr merkwürdig.
Das die EU langsam wieder zurückrudert ist strategisch .
Das die Verbrenner nicht abgeschafft werden können ist wohl mehr wie logisch .
Sollen alle Strom sparen und sie wollen Co2 Neutralität schaffen indem sie die seltenen Erden aus dem Boden brechen und dabei mehr die Umwelt schädigen wie alles andere .
Dazu die menschliche Komponente wie sie die abbauen naja egal .
Ich finde es immer toll wenn die Mütter ihre Kinder zur Schule fahren
Mit dem schicken Tesla und diese erden werden mit Kinderarbeit erschlossen .
Tolle Nummer 👍
So und die Elektromobilität in Deutschland wird ja wunderbar umgesetzt .
Ford hat Probleme
VW auch aber sie denken das die Hersteller jetzt weiter machen mit dem Zeug .
Kompletter Wahnsinn
Die sollen lieber zusehen das sie die Infrastruktur füt die Elektromobilität schaffen .
Also bundesweit alle Verkehrswege aufreißen um neue Leitungen zu legen .
Dazu müssen die Kraftwerke auf gedoppelt werden damit wenn ganz Deutschland abends das Auto lädt dazu mit der Wärmepumpe heizt und noch am Kochen ist , dass Licht nicht ausgeht .
Aber wir wollen bis 2035 keine Verbrenner mehr bauen 😂😂😂✌️✌️✌️✌️✌️
Geil 👍
Dergrosseganze,
16.12.2025 6:00 Uhr
0
Die kippen das Verbrenner aus und der Wert fällt wieder .
Merkwürdige Sache
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEVO Hauptdiskussion | ||
| 2 | GEVO | ||
| 3 | Gevos Welt | ||
| 4 | GEVO NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,24 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,57 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -11,89 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,24 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,57 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -11,89 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,34 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,90 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |