GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.172
Visualxpc
Visualxpc, 25.07.2025 11:48 Uhr
1

Bei 35€ schreibe ich die Kündigung und genieße mein Leben

Also nie
Visualxpc
Visualxpc, 25.07.2025 11:49 Uhr
0
Musst mal auf Jobs gehen.die haben nur 2 Jobs ausgeschrieben. Da hat mein Bäcker mehr
Visualxpc
Visualxpc, 25.07.2025 12:06 Uhr
0

Bei 35€ schreibe ich die Kündigung und genieße mein Leben

Abgesehen davon. Jmd der schlau ist lässt sich kündigen ✌️
Brazzinger
Brazzinger, 25.07.2025 15:13 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮
Brazzinger
Brazzinger, 25.07.2025 15:18 Uhr
0
Bei eine Mille scheiß ich auf dei Abfindung
Brazzinger
Brazzinger, 25.07.2025 11:09 Uhr
0
Bei 35€ schreibe ich die Kündigung und genieße mein Leben
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 25.07.2025 10:15 Uhr
0
Und dann fliege ich zur gevo zentrale und mache am Eingang das was ich seid Jahren beim Nachbarn mache . Und das ganze mit einem Lächeln in die Überwachungskamera. Am Ende Stelle ich eine Fahne rein . Wo steht Danke
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 25.07.2025 10:14 Uhr
1

Das Komma ein Stelle nach rechts verschieben, das wär's

2 stellen bitte . Schmerzensgeld
w
woaizhongguo, 25.07.2025 9:47 Uhr
0

Eines Tages in den nächsten zwei Jahren wird es geschehen. Wir sind komplett entspannt und schauen auf unser Handy. Wir können unseren Augen nicht trauen, immer noch bei 1,30€ 🤷‍♂️

Das Komma ein Stelle nach rechts verschieben, das wär's
Brazzinger
Brazzinger, 25.07.2025 8:07 Uhr
0

Eines Tages in den nächsten zwei Jahren wird es geschehen. Wir sind komplett entspannt und schauen auf unser Handy. Wir können unseren Augen nicht trauen, immer noch bei 1,30€ 🤷‍♂️

Ist so 😂
Coinflip1282
Coinflip1282, 24.07.2025 20:08 Uhr
0
Eines Tages in den nächsten zwei Jahren wird es geschehen. Wir sind komplett entspannt und schauen auf unser Handy. Wir können unseren Augen nicht trauen, immer noch bei 1,30€ 🤷‍♂️
Coinflip1282
Coinflip1282, 24.07.2025 20:05 Uhr
1
https://carboncredits.com/gevo-launches-carbon-removal-credit-sales-scales-ccs-in-north-dakota/ Gevo startet den Verkauf von Emissionszertifikaten und skaliert CCS in North Dakota • Emissionszertifikate 😜
Coinflip1282
Coinflip1282, 24.07.2025 19:55 Uhr
0
Wir sollten optimistisch an die Sache herangehen 🫣🤣
w
woaizhongguo, 24.07.2025 19:52 Uhr
1
🤮🤮🤮🤮🤮
Brazzinger
Brazzinger, 24.07.2025 19:47 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen