GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,26 EUR
+2,44 % +0,03
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Visualxpc
Visualxpc, 30.09.2025 22:58 Uhr
0

Samma wollen die uns eigentlich verarschen . Der donaldus Papst lädt jetzt alle zum gemeinsamen klatschen ein oder was soll das jetzt geben . Alleine wenn ich lese das es jetzt Kriegsministerium heißen soll . Grosser Gott in was für einer Welt leben wir 🙈

Trump ist top
dynamic
dynamic, 01.10.2025 14:26 Uhr
3

Samma wollen die uns eigentlich verarschen . Der donaldus Papst lädt jetzt alle zum gemeinsamen klatschen ein oder was soll das jetzt geben . Alleine wenn ich lese das es jetzt Kriegsministerium heißen soll . Grosser Gott in was für einer Welt leben wir 🙈

Der Typ hat einen Totalschaden
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.10.2025 12:21 Uhr
0
Mir ist eben aufgefallen,dass ich schon länger keinen mehr gemeldet habe . Also fange ich damit mal an Herr Nachbar Du weißt ja wie es läuft 😂😂
dynamic
dynamic, 03.10.2025 13:14 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.10.2025 16:04 Uhr
0
Und wieder das gleiche Chartbild
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.09.2025 19:46 Uhr
0
Samma wollen die uns eigentlich verarschen . Der donaldus Papst lädt jetzt alle zum gemeinsamen klatschen ein oder was soll das jetzt geben . Alleine wenn ich lese das es jetzt Kriegsministerium heißen soll . Grosser Gott in was für einer Welt leben wir 🙈
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.09.2025 19:45 Uhr
0
Man die Pampers die ich bräuchte um meinen rektalen Ausfluss aufzufangen muss noch entwickelt werden . 😂🙈
w
woaizhongguo, 30.09.2025 17:57 Uhr
0
verstehe ich auch nicht🙈
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.09.2025 17:51 Uhr
0
Ich kann und will das nicht kommentieren 🙈
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 29.09.2025 17:51 Uhr
0
Absolut unverständlich
Brazzinger
Brazzinger, 29.09.2025 15:51 Uhr
0
Das ist schlecht, gleich nach Start rot. Schon wieder knapp 10 Cent 🤮🤮
Brazzinger
Brazzinger, 26.09.2025 21:40 Uhr
0
Aktuell 3 Cent, unglaublich, unglaublich....
Brazzinger
Brazzinger, 26.09.2025 18:41 Uhr
0
Mal sehen ob 1-2 Vent übrig bleiben
w
woaizhongguo, 26.09.2025 16:30 Uhr
0
wenn wir dann mal über 4€ stehen verrate ich euch was es mit dem Nick auf sich hat😉
w
woaizhongguo, 26.09.2025 16:28 Uhr
0
Ich habe gehört Wochenende, Bier trinken, überredet 😂🍻
w
woaizhongguo, 26.09.2025 16:27 Uhr
0
Der Kurs wird sich heute doch wohl nicht verfahren wollen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,81 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen