GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,25 EUR
-6,02 % -0,08
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Coinflip1282
Coinflip1282, 25.11.2025 6:50 Uhr
0
2ter Tag in Folge 🥳😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 24.11.2025 17:33 Uhr
0
Geil heute grün 🎉🎉
dynamic
dynamic, 22.11.2025 10:15 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.11.2025 6:33 Uhr
0

Schnall' dir die Rosinen am Bonanza Rad fest und dann den Atlas Gebirge runter, Junge...Das gibt dicke Cohones🤣🤣🤣

Weißt du noch wir beide . Ohne Sattel . Man da wurden die Augen immer größer 😂
dynamic
dynamic, 21.11.2025 13:33 Uhr
0
😷
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 21.11.2025 13:29 Uhr
0
Ich habe auch gleich ein Jahresendschiss
w
woaizhongguo, 21.11.2025 13:22 Uhr
0
Super Jahresendrally
Brazzinger
Brazzinger, 20.11.2025 20:48 Uhr
0
💩💩💩💩💩💩💩
dynamic
dynamic, 20.11.2025 20:04 Uhr
0

Ihr geht mir langsam auf den Sack. Lasst euch untersuchen. Zuwenig testo

Schnall' dir die Rosinen am Bonanza Rad fest und dann den Atlas Gebirge runter, Junge...Das gibt dicke Cohones🤣🤣🤣
w
woaizhongguo, 20.11.2025 19:18 Uhr
0
Gute Berater brauchen wir glaub nicht 😂 trotzdem danke 😂
Visualxpc
Visualxpc, 20.11.2025 19:08 Uhr
0

Viel zu oft so, können keine Zufälle mehr sein

Ihr geht mir langsam auf den Sack. Lasst euch untersuchen. Zuwenig testo
w
woaizhongguo, 20.11.2025 18:28 Uhr
0

Und wieder den Anstieg abverkauft . Nehmen wir das mal mit richtig hohen Einsatz . Was das jeden Tag für ein Geld ist ,was da verdient werden könnte ..sag ich Mal vorsichtig. Das auf die letzten 3 Jahre . Das ist kein Zufall

Viel zu oft so, können keine Zufälle mehr sein
Coinflip1282
Coinflip1282, 20.11.2025 17:59 Uhr
0
Meine drei größten Positionen sind Bitcoin, Ethereum und Gevo 😂. So en 2er Golf hat doch auch was 🥳
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.11.2025 17:48 Uhr
0
Und wieder den Anstieg abverkauft . Nehmen wir das mal mit richtig hohen Einsatz . Was das jeden Tag für ein Geld ist ,was da verdient werden könnte ..sag ich Mal vorsichtig. Das auf die letzten 3 Jahre . Das ist kein Zufall
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.11.2025 17:58 Uhr
1
Es ist völliger Unsinn ,weil ja die Richtung passt und sich mit jeglicher Vorgehensweise wie die der Shell deckt . Man die sind doch nicht behämmert , die wissen doch was sie machen . Die Shell gibt über 100 Mio Euro aus .nur in der Rheinland Raffinerie. Die machen das ja nicht nur weil sie wollen das da einer arbeitet 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen