GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,298
EUR
-2,44 % -0,033
16:09:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Dergrosseganze,
20.12.2025 14:19 Uhr
0
Gesund
Dergrosseganze,
20.12.2025 14:19 Uhr
0
Sind wir aber mal ehrlich .
Seid April steigt der Kurs 👍✌️
Dergrosseganze,
19.12.2025 6:15 Uhr
0
Ey wir haben bald Weihnachten.
Auch wenn es da mehr Stress wie liebe gibt
Dergrosseganze,
19.12.2025 6:15 Uhr
1
Doch er hat dich 😂
Merkst das nicht , er will dir damit sagen .
Brazzi du lieber brazzi ich mag mit dir auf einem Tandem in den Sonnenuntergang radeln .
Zusammen angeln
Am Lagerfeuer sitzen und dabei fröhliche Lieder singen 😂😂😂
Dergrosseganze,
19.12.2025 6:14 Uhr
0
Mount Kaka in de Garden von Nachbar neben Pool mäßig Kaka
Dergrosseganze,
19.12.2025 6:13 Uhr
0
All das wissen all die Erfahrung nützt hier nichts .
Das hier ist einfach nur kompletter Kaka Haufen
Dergrosseganze,
19.12.2025 6:13 Uhr
1
Realistisch muss die 2 stehen .
Die haben ja eine komplette Zukunft vor sich .
Viele andere Unternehmen die nur laberei haben ,stehen höher.
Ich verstehe das nicht mehr
w
woaizhongguo,
18.12.2025 16:00 Uhr
0
2 wir brauchen die 2
Brazzinger,
18.12.2025 11:40 Uhr
0
Glaub mir wenn die Aussichten besser wären, dann hätte ich auch nicht so eine 🤮laune
Brazzinger,
17.12.2025 8:33 Uhr
0
Das wird auch irgendwie nie besser. Im Januar 2025 war mein Depot fast verdoppelt zum jetzigen Stand 🤮
w
woaizhongguo,
16.12.2025 18:26 Uhr
1
Wenn wir 2025 die 2€ nicht mal endgültig hinter uns lassen ist das einfach unlogisch
w
Dergrosseganze,
16.12.2025 17:54 Uhr
0
Das soll mit mal einer erklären
Dergrosseganze,
16.12.2025 10:10 Uhr
0
Ja mal abwarten.
Kann sein das da noch was kommt aber ich finde das alles sehr merkwürdig.
Das die EU langsam wieder zurückrudert ist strategisch .
Das die Verbrenner nicht abgeschafft werden können ist wohl mehr wie logisch .
Sollen alle Strom sparen und sie wollen Co2 Neutralität schaffen indem sie die seltenen Erden aus dem Boden brechen und dabei mehr die Umwelt schädigen wie alles andere .
Dazu die menschliche Komponente wie sie die abbauen naja egal .
Ich finde es immer toll wenn die Mütter ihre Kinder zur Schule fahren
Mit dem schicken Tesla und diese erden werden mit Kinderarbeit erschlossen .
Tolle Nummer 👍
So und die Elektromobilität in Deutschland wird ja wunderbar umgesetzt .
Ford hat Probleme
VW auch aber sie denken das die Hersteller jetzt weiter machen mit dem Zeug .
Kompletter Wahnsinn
Die sollen lieber zusehen das sie die Infrastruktur füt die Elektromobilität schaffen .
Also bundesweit alle Verkehrswege aufreißen um neue Leitungen zu legen .
Dazu müssen die Kraftwerke auf gedoppelt werden damit wenn ganz Deutschland abends das Auto lädt dazu mit der Wärmepumpe heizt und noch am Kochen ist , dass Licht nicht ausgeht .
Aber wir wollen bis 2035 keine Verbrenner mehr bauen 😂😂😂✌️✌️✌️✌️✌️
Geil 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEVO Hauptdiskussion | ||
| 2 | GEVO | ||
| 3 | Gevos Welt | ||
| 4 | GEVO NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,68 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,20 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,67 % | Alle Diskussionen |