GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,348 EUR
+1,32 % +0,018
12:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 31.12.2025 18:36 Uhr
1
Guten Rutsch zusammen 😊👍
Brazzinger
Brazzinger, 30.12.2025 20:03 Uhr
0
Wenn das jetzt schon so besch... läuft wie soll das dann erst im neuen Jahr weitergehen 💩
w
woaizhongguo, 30.12.2025 19:13 Uhr
0
shit, von wegen noch 2€ dieses Jahr, dann halt nächstes 💪 Rutscht gut rein morgen 🍻🍀
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 29.12.2025 20:02 Uhr
0
Was auch immer dafür der Grund ist . Aber diese Bitcoin Scheisse steigt . Da kommt auch noch der große Knall
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 29.12.2025 20:01 Uhr
0
Krank
w
woaizhongguo, 29.12.2025 19:26 Uhr
0
Die gehen mir von Jahr zu Jahr immer mehr auf den Sack
dynamic
dynamic, 29.12.2025 19:21 Uhr
0
Dieses Pack... Ewok- geplatzt 🤣🤣🤣
Brazzinger
Brazzinger, 29.12.2025 7:46 Uhr
0

Warum auch immer das so ist

Weihnachtsgeld für den Vorstand 🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 28.12.2025 8:15 Uhr
0
Warum auch immer das so ist
Brazzinger
Brazzinger, 27.12.2025 20:49 Uhr
0
Und wieder 10 Cent down 💩🤮
dynamic
dynamic, 23.12.2025 18:52 Uhr
0
🤮
Brazzinger
Brazzinger, 23.12.2025 17:12 Uhr
0
💩
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 23.12.2025 17:01 Uhr
0
Das Goldkehlchen welches am östlichen Grundstück neben mir sein Domizil besitzt . Hat ave Maria für sich entdeckt. Sogar meine fische im Teich haben Steine nach dem werfen wollen . So schön war das . Herrlich . Weihnachten macht es möglich . Wenn es ein Weihnachtswunder gibt . Entweder der bekommt eine neue stimme oder eine Stimmbandentzündung. Himmel herr Gott nochmal
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 23.12.2025 16:58 Uhr
0
Und wieder den Anstieg abverkauft . Wenn das eine einzelne Person ist . Dann ist das bald der neue König von einem neuen Staat auf dem aus dem Boden goldene Bäume wachsen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 23.12.2025 6:15 Uhr
0
Mein Nachbar Sass gestern im Garten und hat Stille Nacht gesungen . Bis gestern dachte ich wirklich ,ich hätte alles erlebt . Aber glaubt mir Nein 🙏😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 IPO CSG -2,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
7 IPO CSG -2,16 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,41 %
Alle Diskussionen