GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,283 EUR
-3,57 % -0,048
16:48:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.01.2026 4:40 Uhr
0
Wäre eine 100 Meter Yacht übertrieben ? Ich weiß es einfach nicht . Aber wohin soll ich dann meine Autosammlung stellen . Ich kann ja nicht mit einem Taxi fahren 🤔 Dazu der Hubschrauber und der passende Hangar . Boah ich kann es euch sagen, dass sind sorgen
Brazzinger
Brazzinger, 06.01.2026 19:42 Uhr
0
Heiland zack
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.01.2026 14:01 Uhr
1
https://ethanolproducer.com/articles/gevo-adds-hanselman-to-executive-team
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.01.2026 13:48 Uhr
0
Lass mal den Krieg in der Ukraine zu Ende sein . Was meinst wie da die Gasprodukte nach oben schießen . Da gibt es den nächsten Einbruch in Sachen Solarenergie usw . Wir können froh sein , dass die grosse Industrie,das Produkt Co 2 Neutralität nach vorne bringen will , da sie selber Mrd investiert haben . Sollten diese CEO das nicht machen , werden die doch auf dem nächsten Golfturnier,seitens ihrer Freunde /Aktionäre/ Anteilseigner mit dem Golfschläger verhauen
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.01.2026 12:38 Uhr
1
Frohes neues Jahr zusammen. Ich hoffe, der Optimismus geht nicht verloren. Neuer CEO & COO. Bloom & Hanselmann haben bereits bei ADM erfolgreich zusammengearbeitet. Ist das ein Zeichen?☺️ Auch bei uns im Unternehmen gibt es Neuigkeiten für NetZero Plant. Mitte Dezember mussten alle Angebote revidiert werden mit Laufzeit bis April 2026 😉
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 17:52 Uhr
1
Glaube brazzi hat schon mehr Tage im Zelt verbracht als Reinhold Messner mit seiner Crew in der gesamten beruflichen Zeit
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 17:51 Uhr
0

Voll krank. Wo soll das noch hinführen?

Zum öffentlichen wedeln vor einer Kirche und einem Leben in der ewigen Verdammnis 😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 17:50 Uhr
0
Schon wieder das gleiche Chartbild . Man man man 😂
w
woaizhongguo, 05.01.2026 7:55 Uhr
0
Voll krank. Wo soll das noch hinführen?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2026 5:07 Uhr
1
Neues Jahr neuer Wahnsinn
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.01.2026 20:44 Uhr
1
Noch reicher und ich brauche einen eigenen Planeten da ich selbst wenn ich hier alles kaufen würde noch was übrig hätte 😂
w
woaizhongguo, 01.01.2026 17:36 Uhr
1
Ich auch😂
Chicky
Chicky, 01.01.2026 13:23 Uhr
1

Bleibt wie ihr seid 👍

Ich wäre gern reicher.
w
woaizhongguo, 01.01.2026 2:49 Uhr
1
Bleibt wie ihr seid 👍
w
woaizhongguo, 01.01.2026 2:48 Uhr
0
Happy new year
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,41 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,89 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 IPO CSG -2,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,21 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen