GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.172
Visualxpc
Visualxpc, 25.07.2025 18:22 Uhr
0

Bei eine Mille scheiß ich auf dei Abfindung

Dann müsstest 50 k in die Bude versenkt haben. Dein ernst
Brazzinger
Brazzinger, 25.07.2025 16:35 Uhr
0
Mio
Coinflip1282
Coinflip1282, 25.07.2025 16:34 Uhr
0
Eine Mille = 1000€! Würde ich mir nochmal überlegen 🤔
Brazzinger
Brazzinger, 25.07.2025 15:18 Uhr
0
Bei eine Mille scheiß ich auf dei Abfindung
Brazzinger
Brazzinger, 25.07.2025 15:13 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮
Visualxpc
Visualxpc, 25.07.2025 12:06 Uhr
0

Bei 35€ schreibe ich die Kündigung und genieße mein Leben

Abgesehen davon. Jmd der schlau ist lässt sich kündigen ✌️
Visualxpc
Visualxpc, 25.07.2025 11:49 Uhr
0
Musst mal auf Jobs gehen.die haben nur 2 Jobs ausgeschrieben. Da hat mein Bäcker mehr
Visualxpc
Visualxpc, 25.07.2025 11:48 Uhr
1

Bei 35€ schreibe ich die Kündigung und genieße mein Leben

Also nie
Brazzinger
Brazzinger, 25.07.2025 11:09 Uhr
0
Bei 35€ schreibe ich die Kündigung und genieße mein Leben
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 25.07.2025 10:15 Uhr
0
Und dann fliege ich zur gevo zentrale und mache am Eingang das was ich seid Jahren beim Nachbarn mache . Und das ganze mit einem Lächeln in die Überwachungskamera. Am Ende Stelle ich eine Fahne rein . Wo steht Danke
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 25.07.2025 10:14 Uhr
1

Das Komma ein Stelle nach rechts verschieben, das wär's

2 stellen bitte . Schmerzensgeld
w
woaizhongguo, 25.07.2025 9:47 Uhr
0

Eines Tages in den nächsten zwei Jahren wird es geschehen. Wir sind komplett entspannt und schauen auf unser Handy. Wir können unseren Augen nicht trauen, immer noch bei 1,30€ 🤷‍♂️

Das Komma ein Stelle nach rechts verschieben, das wär's
Brazzinger
Brazzinger, 25.07.2025 8:07 Uhr
0

Eines Tages in den nächsten zwei Jahren wird es geschehen. Wir sind komplett entspannt und schauen auf unser Handy. Wir können unseren Augen nicht trauen, immer noch bei 1,30€ 🤷‍♂️

Ist so 😂
Coinflip1282
Coinflip1282, 24.07.2025 20:08 Uhr
0
Eines Tages in den nächsten zwei Jahren wird es geschehen. Wir sind komplett entspannt und schauen auf unser Handy. Wir können unseren Augen nicht trauen, immer noch bei 1,30€ 🤷‍♂️
Coinflip1282
Coinflip1282, 24.07.2025 20:05 Uhr
1
https://carboncredits.com/gevo-launches-carbon-removal-credit-sales-scales-ccs-in-north-dakota/ Gevo startet den Verkauf von Emissionszertifikaten und skaliert CCS in North Dakota • Emissionszertifikate 😜
Coinflip1282
Coinflip1282, 24.07.2025 19:55 Uhr
0
Wir sollten optimistisch an die Sache herangehen 🫣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Nagarro +82,16 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen