GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,40 USD
±0,00 % ±0,00
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 36.171
Brazzinger
Brazzinger, 30.07.2025 6:37 Uhr
0

Du kannst auch haus und hof verzocken

Habe ich schon, also was solls.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.07.2025 6:27 Uhr
0

Wie ich das liebe, wenn jemand wo "reinkommt" und direkt anfängt zu beleidigen. Ohne Grund, nur weil er gefrustet ist das er nicht direkt 10€ Gewinn macht... man hey! Haben die Leute keine Erziehung mehr???

Dabei sollte man eigentlich registriert haben, dass hier eine andere Stimmung herrscht. 😊
dynamic
dynamic, 29.07.2025 23:20 Uhr
0

Du kannst auch haus und hof verzocken

Gänsefleisch, ma' den Kofferraum uffmachen?🤣🤣🤣
Visualxpc
Visualxpc, 29.07.2025 22:58 Uhr
0

Wie ich das liebe, wenn jemand wo "reinkommt" und direkt anfängt zu beleidigen. Ohne Grund, nur weil er gefrustet ist das er nicht direkt 10€ Gewinn macht... man hey! Haben die Leute keine Erziehung mehr???

Du kannst auch haus und hof verzocken
Brazzinger
Brazzinger, 29.07.2025 18:58 Uhr
2
Wie ich das liebe, wenn jemand wo "reinkommt" und direkt anfängt zu beleidigen. Ohne Grund, nur weil er gefrustet ist das er nicht direkt 10€ Gewinn macht... man hey! Haben die Leute keine Erziehung mehr???
Brazzinger
Brazzinger, 29.07.2025 18:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist wie bei uns am See. Da kommen die Touris und führen sich auf als wären sie zu Hause! Bin immer wieder froh wenn die Ferienzeit vorüber ist 😅
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 29.07.2025 18:46 Uhr
0
Wenn die Sonne nicht lacht Ist es meistens Nacht Vielen Dank
dynamic
dynamic, 29.07.2025 18:10 Uhr
1
Wieder dieser Streethawk Vollhonk 🤣
Brazzinger
Brazzinger, 29.07.2025 17:49 Uhr
0
Aemetis und Gevo beides der gleiche 💩
Coinflip1282
Coinflip1282, 29.07.2025 17:30 Uhr
0
15:30 Portfolio von +850€ auf -350€. Top 🤮
dynamic
dynamic, 29.07.2025 16:24 Uhr
0
What?!
Brazzinger
Brazzinger, 29.07.2025 16:18 Uhr
0
Ist was passiert? Viele Werte down
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 29.07.2025 16:16 Uhr
0
15.30 und runter
Brazzinger
Brazzinger, 29.07.2025 16:09 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮🤮 Muss ich bei 1€ wohl doch nachlegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen