GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
-0,81 % -0,01
12:28:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.08.2025 15:56 Uhr
1
Naja wir sehen wieder den üblichen Abverkauf
Brazzinger
Brazzinger, 13.08.2025 15:53 Uhr
1
Schade, schade, hatte überlegt bei 1.7 zu verkaufen. Denke das wird bitter heute
dynamic
dynamic, 13.08.2025 15:40 Uhr
0

Und heute?

Heute um 12:17 Uhr gerade mal 240 Tsd. Anteile gehandelt.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.08.2025 15:33 Uhr
0
Schaut euch mal diese Ausschläge aus 🙈
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.08.2025 14:08 Uhr
1

Gestern bei 5 Millionen um die gleiche Zeit

In rätseln du sprichst mein lieber padawan
Brazzinger
Brazzinger, 13.08.2025 13:47 Uhr
0

Gestern bei 5 Millionen um die gleiche Zeit

Und heute?
dynamic
dynamic, 13.08.2025 12:17 Uhr
0
Gestern bei 5 Millionen um die gleiche Zeit
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.08.2025 8:39 Uhr
0
Sogar Chuck Norris würde sagen . Alter du bist mir zu krass , hier hast du meinen Hut
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.08.2025 8:39 Uhr
1

Ich bin Fruganer. Wie soll ich mir Fleisch leisten mit einem EK von 5,8€

Du bist für mich jetzt völlig der Avanger . Du kommst noch vor Ironman Kamerad 👍
Visualxpc
Visualxpc, 12.08.2025 22:40 Uhr
1

Ich bin Fruganer. Wie soll ich mir Fleisch leisten mit einem EK von 5,8€

Brazzinger ich bin ETZ dabei. Bissl Geduld und in 2 Jahren kannst dir wieder ein Steak gönnen. In Zukunft lieber mit Trading Stopp loss arbeiten. Nicht gleich all in und in Tranchen. Dann klappt's auch irgendwann mit der Grillparty ✌️
Brazzinger
Brazzinger, 12.08.2025 21:49 Uhr
0

Dynamic hat mal auch frugatiert . Mit Kokosnüsse. Er hat unter Palmen geschlafen und die Nüsse kurz vor der Landung mit einem Essstäbchen gespalten ! Klingt krass aber ist so

😅😅
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.08.2025 21:37 Uhr
0
Kurs nahezu bei 0 Prozent..krass
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.08.2025 21:30 Uhr
1
Dynamic hat mal auch frugatiert . Mit Kokosnüsse. Er hat unter Palmen geschlafen und die Nüsse kurz vor der Landung mit einem Essstäbchen gespalten ! Klingt krass aber ist so
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.08.2025 21:29 Uhr
1

Ich bin Fruganer. Wie soll ich mir Fleisch leisten mit einem EK von 5,8€

Echt ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 TUI Hauptforum -3,47 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
Alle Diskussionen