GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,243 EUR
+0,20 % +0,003
13:25:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.08.2025 7:13 Uhr
0
Außer dynamic. Der sitzt vor 2 großen Boxen und lässt sich auf ACDC die Lauschlappen durchblasen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.08.2025 7:12 Uhr
0
Hier herrscht sozusagen eine Ruhe und Zufriedenheit, wie in einem Yoga Kurs . Als ob wir vom klaren Wasser umgeben wären. Das Licht strahlt die ganze Zeit und in der Ferne hört man immer ein beruhigendes Hommmmmmmm
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.08.2025 7:10 Uhr
0

Bleibt entspannt, mal schauen wo sich das Teil in nächster Zeit einpendelt

Richtig, denn wenn wir eines können ...☝️ Dann ist es entspannt bleiben 😂
dynamic
dynamic, 14.08.2025 0:47 Uhr
0
AH 1,93 $ / 1,65 €
Brazzinger
Brazzinger, 13.08.2025 21:56 Uhr
1

Bleibt entspannt, mal schauen wo sich das Teil in nächster Zeit einpendelt

Wäre schön wenn was "übrig" bleibt 🍀
w
woaizhongguo, 13.08.2025 21:24 Uhr
0
Bleibt entspannt, mal schauen wo sich das Teil in nächster Zeit einpendelt
S
Sebiii, 13.08.2025 20:55 Uhr
1
Bei 1.20 hättest du mir freude? Freu dich auf den anstieg besser als nix
dynamic
dynamic, 13.08.2025 20:52 Uhr
0

Nastuch?

Was für ein Ding?
Brazzinger
Brazzinger, 13.08.2025 20:50 Uhr
1

Über was genau jammert ihr? 70% rauf... Wir sind nicht im kryptomarkt oder im casino

Wenn ich bei 1€ eingestiegen wäre würde ich auch feiern
Visualxpc
Visualxpc, 13.08.2025 20:33 Uhr
0

Hätte die Tage durch traden einige Tausender machen können... aber eigentlich sollte sie nicht immer so runterknallen. Aber ist und bleibt gleich. So wird das nichts...

Brazzinger anstatt dass du dich freust jammerst rum
S
Sebiii, 13.08.2025 20:32 Uhr
0
Über was genau jammert ihr? 70% rauf... Wir sind nicht im kryptomarkt oder im casino
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.08.2025 20:31 Uhr
0
Tja
Brazzinger
Brazzinger, 13.08.2025 20:24 Uhr
0
Hätte die Tage durch traden einige Tausender machen können... aber eigentlich sollte sie nicht immer so runterknallen. Aber ist und bleibt gleich. So wird das nichts...
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.08.2025 20:18 Uhr
0
Alles andere wäre kompletter Schwachsinn
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.08.2025 20:18 Uhr
1
Total krank was hier läuft. Aber das ist das was ich sage ..die verdienen selber Geld damit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,56 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,95 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,56 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,95 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen