GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,243 EUR
+0,20 % +0,003
13:37:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.171
Visualxpc
Visualxpc, 14.08.2025 20:08 Uhr
0

Angeber 🤮

Gerne
dynamic
dynamic, 14.08.2025 19:28 Uhr
0

Mir egal Geringverdiener

Angeber 🤮
Visualxpc
Visualxpc, 14.08.2025 19:03 Uhr
0

So jetzt verdient gevo Geld ich lege mich da fest

Mir egal Geringverdiener
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.08.2025 18:40 Uhr
0
So jetzt verdient gevo Geld ich lege mich da fest
dynamic
dynamic, 14.08.2025 17:02 Uhr
0

Mimimimi

Schnupper' 🤣🤣🤣
Visualxpc
Visualxpc, 14.08.2025 16:59 Uhr
0
Brazzinger kommt von deinem Gejammer ETZ fällt es
S
Sebiii, 14.08.2025 16:30 Uhr
0
Mimimimi
dynamic
dynamic, 14.08.2025 16:25 Uhr
0
1,86 $ zum...
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.08.2025 15:10 Uhr
0

Solange Aemetis kurstechnisch höher steht als Gevo ist Gevo unterbewertet. Bei den beiden Aktien müsste eigentlich der Kurs umgekehrt sein, dann würde das meiner Meinung nach eher passen Ich hoffe, dass in Zukunft die Kurse auch mal mehr die Chancen und Fakten dieser Firmen widerspiegeln.

Richtig von Anfang an war das eigentlich so . Als 2020 das ganze los ging war gevo immer höher als aemtis und dann auf einmal anders herum
w
woaizhongguo, 14.08.2025 14:43 Uhr
0
Solange Aemetis kurstechnisch höher steht als Gevo ist Gevo unterbewertet. Bei den beiden Aktien müsste eigentlich der Kurs umgekehrt sein, dann würde das meiner Meinung nach eher passen Ich hoffe, dass in Zukunft die Kurse auch mal mehr die Chancen und Fakten dieser Firmen widerspiegeln.
dynamic
dynamic, 14.08.2025 10:26 Uhr
0

Außer dynamic. Der sitzt vor 2 großen Boxen und lässt sich auf ACDC die Lauschlappen durchblasen

😂
Visualxpc
Visualxpc, 14.08.2025 8:02 Uhr
0

Ich stehe seid gefühlt 2 Wochen mit einem Bein auf einem Baumstamm die Hand zu einer Muschel geformt und in dieser brütet gerade ein Vogel seinen Nachwuchs aus . Ich bin einfach ein Ruhepunkt 🤷

Geh mal zum Arzt
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.08.2025 7:15 Uhr
0
Ich stehe seid gefühlt 2 Wochen mit einem Bein auf einem Baumstamm die Hand zu einer Muschel geformt und in dieser brütet gerade ein Vogel seinen Nachwuchs aus . Ich bin einfach ein Ruhepunkt 🤷
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.08.2025 7:13 Uhr
0
Außer dynamic. Der sitzt vor 2 großen Boxen und lässt sich auf ACDC die Lauschlappen durchblasen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,76 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,38 %
6 VW Hauptdiskussion -1,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,76 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,38 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,56 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen