GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,43 USD
+2,14 % +0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 17:52 Uhr
0

Da ist was im Busch. Diese Woche kommt sicher was zum DOE Loan oder so

Wenn ja dann meint jeder das mein Wedel der neue Polarstern ist
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 17:51 Uhr
0
Ne das muss jetzt aufhören . Bitte heute Abend 1.70 Euro danke 👍
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 16:46 Uhr
0
Da ist was im Busch. Diese Woche kommt sicher was zum DOE Loan oder so
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 16:40 Uhr
2
Noch 7%, dann wieder GRÜN 😂😂🥰
w
woaizhongguo, 06.10.2025 16:24 Uhr
0
Heute stimmt was nicht😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 14:34 Uhr
1
Jetzt kaufen sie das Dingen wieder rauf um es um halb 4 in den Boden zu rammen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.10.2025 18:37 Uhr
0
Ihr wundert euch eventuell beim herausgehen was das für ein Geräusch ist ? Es ist das Geräusch von gewaltigen wedelns . Ja Baby 👍😉😉 So läuft das hier man
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.10.2025 16:04 Uhr
0
Das ist so zuverlässig wie Ebbe und Flut
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.10.2025 16:04 Uhr
0
Und wieder das gleiche Chartbild
dynamic
dynamic, 03.10.2025 13:14 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.10.2025 12:21 Uhr
0
Mir ist eben aufgefallen,dass ich schon länger keinen mehr gemeldet habe . Also fange ich damit mal an Herr Nachbar Du weißt ja wie es läuft 😂😂
dynamic
dynamic, 01.10.2025 14:26 Uhr
3

Samma wollen die uns eigentlich verarschen . Der donaldus Papst lädt jetzt alle zum gemeinsamen klatschen ein oder was soll das jetzt geben . Alleine wenn ich lese das es jetzt Kriegsministerium heißen soll . Grosser Gott in was für einer Welt leben wir 🙈

Der Typ hat einen Totalschaden
Visualxpc
Visualxpc, 30.09.2025 22:58 Uhr
0

Samma wollen die uns eigentlich verarschen . Der donaldus Papst lädt jetzt alle zum gemeinsamen klatschen ein oder was soll das jetzt geben . Alleine wenn ich lese das es jetzt Kriegsministerium heißen soll . Grosser Gott in was für einer Welt leben wir 🙈

Trump ist top
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.09.2025 19:46 Uhr
0
Samma wollen die uns eigentlich verarschen . Der donaldus Papst lädt jetzt alle zum gemeinsamen klatschen ein oder was soll das jetzt geben . Alleine wenn ich lese das es jetzt Kriegsministerium heißen soll . Grosser Gott in was für einer Welt leben wir 🙈
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.09.2025 19:45 Uhr
0
Man die Pampers die ich bräuchte um meinen rektalen Ausfluss aufzufangen muss noch entwickelt werden . 😂🙈
w
woaizhongguo, 30.09.2025 17:57 Uhr
0
verstehe ich auch nicht🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 Aya Gold & Silver -5,99 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
9 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 Aya Gold & Silver -5,99 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
9 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen