GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,238 EUR
+0,61 % +0,008
17:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 22:37 Uhr
2

DARUM freue ich mich über keinen noch so großen Anstieg mehr! Weil diese NIE nachhaltig sind 🤮

Nicht nachhaltig? 53% Steigerung in 3 Monaten? Man sollte sich auch über 6% am Ende des Tages freuen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 20:00 Uhr
0
Ja
Brazzinger
Brazzinger, 06.10.2025 19:50 Uhr
0
Mal schauen ob es ü erlaubt grün bleibt
Brazzinger
Brazzinger, 06.10.2025 19:49 Uhr
0
DARUM freue ich mich über keinen noch so großen Anstieg mehr! Weil diese NIE nachhaltig sind 🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 19:43 Uhr
0
Man ich bekomme fulunkel . Das sind die schlimmen Furunkel. Viel schlimmer . Boah was sind die schlimm
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 19:42 Uhr
0
So eine Jacke wieder 10 Cent vom hoch runter
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 18:23 Uhr
0

Wenn ja dann meint jeder das mein Wedel der neue Polarstern ist

Nicht schreiben, weiter wedeln…..
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 17:52 Uhr
0

Da ist was im Busch. Diese Woche kommt sicher was zum DOE Loan oder so

Wenn ja dann meint jeder das mein Wedel der neue Polarstern ist
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 17:51 Uhr
0
Ne das muss jetzt aufhören . Bitte heute Abend 1.70 Euro danke 👍
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 16:46 Uhr
0
Da ist was im Busch. Diese Woche kommt sicher was zum DOE Loan oder so
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 16:40 Uhr
2
Noch 7%, dann wieder GRÜN 😂😂🥰
w
woaizhongguo, 06.10.2025 16:24 Uhr
0
Heute stimmt was nicht😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 14:34 Uhr
1
Jetzt kaufen sie das Dingen wieder rauf um es um halb 4 in den Boden zu rammen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.10.2025 18:37 Uhr
0
Ihr wundert euch eventuell beim herausgehen was das für ein Geräusch ist ? Es ist das Geräusch von gewaltigen wedelns . Ja Baby 👍😉😉 So läuft das hier man
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.10.2025 16:04 Uhr
0
Das ist so zuverlässig wie Ebbe und Flut
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.10.2025 16:04 Uhr
0
Und wieder das gleiche Chartbild
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,58 %
9 VW Hauptdiskussion -2,89 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,90 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
8 Stellantis -1,39 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
Alle Diskussionen