GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,255 EUR
+2,03 % +0,025
20:27:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.10.2025 13:14 Uhr
0
Ja das ist die Anlage in Wesseling
Equinox1st
Equinox1st, 07.10.2025 12:54 Uhr
0
Shell schreibt Hunderte Millionen Dollar für Biokraftstoff-Projekt ab https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-7-Oktober-2025-article26077483.html Was haltet ihr davon?
Brazzinger
Brazzinger, 07.10.2025 7:47 Uhr
0
🍀🍀
Coinflip1282
Coinflip1282, 07.10.2025 7:36 Uhr
2
Der Anstieg der letzten Monate war ohne große News. Wenn jetzt was entsprechendes kommt ( im US Forum wird von heute gesprochen), schiessen wir auf 3€ hoch. Es tut sich was bei Gevo. Ich weiß, ihr seid schon lange dabei und frustriert, aber es wird Licht am Horizont erscheinen 😀✌️. Schönen Tag euch
Brazzinger
Brazzinger, 07.10.2025 6:50 Uhr
0
Aber bringt mir selber leider nichts wenn es dann wieder 50% auf einmal runterknallt.
Brazzinger
Brazzinger, 07.10.2025 6:49 Uhr
0

Nicht nachhaltig? 53% Steigerung in 3 Monaten? Man sollte sich auch über 6% am Ende des Tages freuen

Hast schon auch Recht
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.10.2025 4:42 Uhr
0
Ich freue mich nicht . Weil zum freuen fehlt mir das Schild an der Tanke . Herrgestellt vom freundlichen gevo Werk . Wenn das da steht ,Klatsche ich meinen Namen und singe im Kreis springend hulapalu 😂👍
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 22:37 Uhr
2

DARUM freue ich mich über keinen noch so großen Anstieg mehr! Weil diese NIE nachhaltig sind 🤮

Nicht nachhaltig? 53% Steigerung in 3 Monaten? Man sollte sich auch über 6% am Ende des Tages freuen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 20:00 Uhr
0
Ja
Brazzinger
Brazzinger, 06.10.2025 19:50 Uhr
0
Mal schauen ob es ü erlaubt grün bleibt
Brazzinger
Brazzinger, 06.10.2025 19:49 Uhr
0
DARUM freue ich mich über keinen noch so großen Anstieg mehr! Weil diese NIE nachhaltig sind 🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 19:43 Uhr
0
Man ich bekomme fulunkel . Das sind die schlimmen Furunkel. Viel schlimmer . Boah was sind die schlimm
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 19:42 Uhr
0
So eine Jacke wieder 10 Cent vom hoch runter
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 18:23 Uhr
0

Wenn ja dann meint jeder das mein Wedel der neue Polarstern ist

Nicht schreiben, weiter wedeln…..
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 17:52 Uhr
0

Da ist was im Busch. Diese Woche kommt sicher was zum DOE Loan oder so

Wenn ja dann meint jeder das mein Wedel der neue Polarstern ist
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 17:51 Uhr
0
Ne das muss jetzt aufhören . Bitte heute Abend 1.70 Euro danke 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,05 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,91 %
10 Strategy B -7,21 %
Alle Diskussionen