GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,253 EUR
-0,60 % -0,008
11:45:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.171
Brazzinger
Brazzinger, 07.10.2025 17:42 Uhr
0
Jede Hoffnung wird im Keim erstickt 😡
Equinox1st
Equinox1st, 07.10.2025 13:26 Uhr
1
Hab es mir selbst beantwortet :D Danke für den Tipp mit Wesseling :) https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/shell-wesseling-stellt-kein-treibstoff-mehr-her-100.html
Equinox1st
Equinox1st, 07.10.2025 13:25 Uhr
0
Sollte das nicht eigentlich anders damit laufen?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.10.2025 13:14 Uhr
0
Ja das ist die Anlage in Wesseling
Equinox1st
Equinox1st, 07.10.2025 12:54 Uhr
0
Shell schreibt Hunderte Millionen Dollar für Biokraftstoff-Projekt ab https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-7-Oktober-2025-article26077483.html Was haltet ihr davon?
Brazzinger
Brazzinger, 07.10.2025 7:47 Uhr
0
🍀🍀
Coinflip1282
Coinflip1282, 07.10.2025 7:36 Uhr
2
Der Anstieg der letzten Monate war ohne große News. Wenn jetzt was entsprechendes kommt ( im US Forum wird von heute gesprochen), schiessen wir auf 3€ hoch. Es tut sich was bei Gevo. Ich weiß, ihr seid schon lange dabei und frustriert, aber es wird Licht am Horizont erscheinen 😀✌️. Schönen Tag euch
Brazzinger
Brazzinger, 07.10.2025 6:50 Uhr
0
Aber bringt mir selber leider nichts wenn es dann wieder 50% auf einmal runterknallt.
Brazzinger
Brazzinger, 07.10.2025 6:49 Uhr
0

Nicht nachhaltig? 53% Steigerung in 3 Monaten? Man sollte sich auch über 6% am Ende des Tages freuen

Hast schon auch Recht
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.10.2025 4:42 Uhr
0
Ich freue mich nicht . Weil zum freuen fehlt mir das Schild an der Tanke . Herrgestellt vom freundlichen gevo Werk . Wenn das da steht ,Klatsche ich meinen Namen und singe im Kreis springend hulapalu 😂👍
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 22:37 Uhr
2

DARUM freue ich mich über keinen noch so großen Anstieg mehr! Weil diese NIE nachhaltig sind 🤮

Nicht nachhaltig? 53% Steigerung in 3 Monaten? Man sollte sich auch über 6% am Ende des Tages freuen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 20:00 Uhr
0
Ja
Brazzinger
Brazzinger, 06.10.2025 19:50 Uhr
0
Mal schauen ob es ü erlaubt grün bleibt
Brazzinger
Brazzinger, 06.10.2025 19:49 Uhr
0
DARUM freue ich mich über keinen noch so großen Anstieg mehr! Weil diese NIE nachhaltig sind 🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 19:43 Uhr
0
Man ich bekomme fulunkel . Das sind die schlimmen Furunkel. Viel schlimmer . Boah was sind die schlimm
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 19:42 Uhr
0
So eine Jacke wieder 10 Cent vom hoch runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 IPO CSG -3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
9 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,74 %
Alle Diskussionen