GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,43 USD
+2,14 % +0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 36.171
Coinflip1282
Coinflip1282, 10.10.2025 14:36 Uhr
0
https://carbonherald.com/jet-fuel-cost-competitive-fossil-fuel-patrick-gruber-gevo-ceo/
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.10.2025 14:33 Uhr
0
Durchfall
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.10.2025 20:07 Uhr
0
Absolut
Brazzinger
Brazzinger, 09.10.2025 19:33 Uhr
0
Und wie ich 🤮🤮🤮🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.10.2025 17:34 Uhr
0
Ich hasse diesen Wert ..ich gehe in den Garten . 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.10.2025 5:29 Uhr
1
Es ist auf jedenfall interessant das gevo sich langsam stabilisiert. Alles andere wäre ja auch Irrsinn. Habe eh diesen Kursverlauf nie verstanden 😂
Coinflip1282
Coinflip1282, 08.10.2025 21:31 Uhr
0

Man was ist das schon wieder wo sind meine 2 Euro @dynamic wo sind die

Die 2€ kommen morgen. Langsam ernährt sich das 🐿️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2025 20:29 Uhr
0
Wo bist überhaupt du . Sitzt wieder am Teich und singst Wanderlieder
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2025 20:28 Uhr
0
Man was ist das schon wieder wo sind meine 2 Euro @dynamic wo sind die
w
woaizhongguo, 08.10.2025 19:02 Uhr
0
Ich arbeite noch dran das ich auch dieses Stadium erreiche. Nur noch vollkommenes Glück, dann kommt es auf ein paar Gevo Cent auch nicht an😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2025 18:18 Uhr
0
Nehmt euch mal ein Beispiel an mir . Ich mecker nie . Bin immer voller Glück und Zufriedenheit Gehe ganz selten aus der Haut und wenn das passiert dann hat auch nur mein Nachbar was davon . Ich sage euch nur dazu Buddhismus hilft . Sei eins mit dem Universum Das Wasser ist klar und es fließt vor sich hin und wenn ein vöglein mich sieht scheißt es mir auch nicht auf den Kopf . Sozusagen bin ich frei
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2025 18:16 Uhr
0
Man ich liebe dieses biozeug ❤️
Coinflip1282
Coinflip1282, 08.10.2025 11:02 Uhr
1
https://www.biofuelsdigest.com/bdigest/whip-it-good-indias-isobutanol-remix-for-diesel/
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2025 4:45 Uhr
0
Nachsitzen heißt da auch AWS of Mathematik After Work student of Mathematik 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2025 4:41 Uhr
0
Wenn du in der Kneipe bist und einer fragt dich . Und Bro was machst so beruflich . Projektmanager von GVO ATJ thirty Verdammt man das ist krass ey kommt dann bestimmt 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2025 4:40 Uhr
0
Intern heißt es dann so GVO Projekt ATJ thirty Das klingt gleich richtig geil 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen