GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,235 EUR
-1,20 % -0,015
09:04:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.11.2025 18:52 Uhr
0
Ich stehe eben auf einem Bein und Versuche so cool auszusehen wie Mr Miagi . Das Problem ist nur ich stehe hier seid zwei Stunden auf einem Bein mit Essstäbchen in der Hand und habe leider nicht so richtig darüber nachgedacht. Das bei unter 5 Grad keine fliegen fliegen . Egal wie du es machst 😂
dynamic
dynamic, 18.11.2025 13:56 Uhr
0
Einfach nur noch lächerlich, was den Kurs angeht, ohne Witz...20% Plus wäre Heute mal 'ne Ansage...
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 19:07 Uhr
0
Jetzt wo du es sagst 😂😂😂
dynamic
dynamic, 17.11.2025 18:59 Uhr
0

Ui das war ja kein Mond . Man du solltest echt Sport machen . Deine Arschbacken sehen aus wie ein Pfirsich der zu lange in der Sonne gelegen hat . Rechts und links hängen die backen runter und der Kern schleift über dem Boden 😂😂😂

Du Frechdachs 🤣🤣🤣 Das war dein Spiegelbild 🤣🤣🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 18:57 Uhr
0

So, gehe gleich in den Garten vom Dergrosseganze...

Ui das war ja kein Mond . Man du solltest echt Sport machen . Deine Arschbacken sehen aus wie ein Pfirsich der zu lange in der Sonne gelegen hat . Rechts und links hängen die backen runter und der Kern schleift über dem Boden 😂😂😂
dynamic
dynamic, 17.11.2025 15:33 Uhr
0
Was stimmt mit Gevo nur nicht? Zum 🤮
dynamic
dynamic, 17.11.2025 14:53 Uhr
0
So, gehe gleich in den Garten vom Dergrosseganze...
dynamic
dynamic, 17.11.2025 12:44 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 12:19 Uhr
1
So richtigen Durchfall . Druckdurchfall bis in die Socken
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 12:18 Uhr
0
Ich wünsche mir das die alle Durchfall bekommen . Im Auto Im Stau Im Sommer Und dann geht der elektrische Fensterheber kaputt und dann eine Verkehrskontrolle. Ohja das alles soll den passieren
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 12:17 Uhr
0
D..Pack
dynamic
dynamic, 17.11.2025 8:43 Uhr
0
Pack...
dynamic
dynamic, 17.11.2025 7:43 Uhr
0
Overnight 2,03 $
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.11.2025 18:05 Uhr
0

Die Double Pump? 😳

Da gab es Mal ein Lied mit Pump Geil war das 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.11.2025 18:04 Uhr
0
Da isset wieder on the Road
dynamic
dynamic, 14.11.2025 17:46 Uhr
0

So hab nachgeladen. 8000 ETZ✌️

Die Double Pump? 😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
Alle Diskussionen