GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,235 EUR
-1,20 % -0,015
13:09:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.11.2025 13:13 Uhr
2
Warum dieser Wert soweit unter der 2 Euro Marke gerutscht ist ,dass wird immer ein Rätsel bleiben. Sehr geile News und dennoch 60 Cent gefallen . Ich will es nicht wieder sagen aber ich glaube sehr fest daran . Das da intern Trading betrieben wird um Gelder zu generieren. Alles andere macht null Sinn . Wasserstofffirmen OK ..die sind ja auch größtenteils Schrott aber das hier doch nicht
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.11.2025 5:25 Uhr
0
Ich ziehe an Band ohja ich ziehe
dynamic
dynamic, 18.11.2025 22:28 Uhr
0
Zieh am Gummiband, Junge Dieses Pack...🤣🤣🤣.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.11.2025 18:53 Uhr
0
Was kümmert mich gevo . Diese Scheisse ist doch zum Eier schaukeln in einer Schraubzwinge. Ich will jetzt eine fliege. Das sind Probleme man
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.11.2025 18:52 Uhr
0
Ich stehe eben auf einem Bein und Versuche so cool auszusehen wie Mr Miagi . Das Problem ist nur ich stehe hier seid zwei Stunden auf einem Bein mit Essstäbchen in der Hand und habe leider nicht so richtig darüber nachgedacht. Das bei unter 5 Grad keine fliegen fliegen . Egal wie du es machst 😂
dynamic
dynamic, 18.11.2025 13:56 Uhr
0
Einfach nur noch lächerlich, was den Kurs angeht, ohne Witz...20% Plus wäre Heute mal 'ne Ansage...
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 19:07 Uhr
0
Jetzt wo du es sagst 😂😂😂
dynamic
dynamic, 17.11.2025 18:59 Uhr
0

Ui das war ja kein Mond . Man du solltest echt Sport machen . Deine Arschbacken sehen aus wie ein Pfirsich der zu lange in der Sonne gelegen hat . Rechts und links hängen die backen runter und der Kern schleift über dem Boden 😂😂😂

Du Frechdachs 🤣🤣🤣 Das war dein Spiegelbild 🤣🤣🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 18:57 Uhr
0

So, gehe gleich in den Garten vom Dergrosseganze...

Ui das war ja kein Mond . Man du solltest echt Sport machen . Deine Arschbacken sehen aus wie ein Pfirsich der zu lange in der Sonne gelegen hat . Rechts und links hängen die backen runter und der Kern schleift über dem Boden 😂😂😂
dynamic
dynamic, 17.11.2025 15:33 Uhr
0
Was stimmt mit Gevo nur nicht? Zum 🤮
dynamic
dynamic, 17.11.2025 14:53 Uhr
0
So, gehe gleich in den Garten vom Dergrosseganze...
dynamic
dynamic, 17.11.2025 12:44 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 12:19 Uhr
1
So richtigen Durchfall . Druckdurchfall bis in die Socken
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 12:18 Uhr
0
Ich wünsche mir das die alle Durchfall bekommen . Im Auto Im Stau Im Sommer Und dann geht der elektrische Fensterheber kaputt und dann eine Verkehrskontrolle. Ohja das alles soll den passieren
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.11.2025 12:17 Uhr
0
D..Pack
dynamic
dynamic, 17.11.2025 8:43 Uhr
0
Pack...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 Space X -2,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
9 VW Hauptdiskussion -2,45 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
4 Space X -2,28 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
8 VW Hauptdiskussion -2,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen