GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,338 EUR
+0,56 % +0,008
10:27:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
w
woaizhongguo, 09.03.2026 12:41 Uhr
0
ja glaub ich auch
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.03.2026 11:53 Uhr
0

das wird schon noch

Ja aber der Preis wird sehr hoch sein 👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.03.2026 11:53 Uhr
0
Und ich sage euch eines ,das geht erst jetzt richtig los . Basell und shell bauen stellen ab . Evonik ebenfalls. Ein heftiger Umbruch findet zur Zeit statt . Bin Mal gespannt wann die Industriellen Einsparungen die anderen Bereiche erreicht . Die Deutschen haben noch genug Geld . Zumindest hier . Karneval war die Hölle los , Die Baumärkte verdienen sich den goldenen Hintern ab und die Handwerksbetriebe auch . Aber das wird kommen ,glaubt mir 🙈🙏
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.03.2026 11:50 Uhr
1
Wiedereinmal wird dem Endverbraucher bewusst ..oh schau mal das aber teuer,was gibt es als Alternative
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.03.2026 11:49 Uhr
0
Und kaum geht der Öl Preis hoch hängt sich die Petrochemie dran
w
woaizhongguo, 09.03.2026 6:03 Uhr
0
das wird schon noch
dynamic
dynamic, 08.03.2026 13:47 Uhr
0
56 K versenkt hier, was will man mehr...
FEARandGREED
FEARandGREED, 06.03.2026 18:36 Uhr
0
Wow, mein Verlust ist etwas weniger jetzt 😂
w
woaizhongguo, 06.03.2026 17:02 Uhr
1

Mindestens 😄 So lange wie alle hier schon mit dabei sind

hast Recht 100% reichen leider nicht
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.03.2026 16:45 Uhr
0
Da haben sie nochmal Glück gehabt, sonst hätte ich den Laden abgefackelt 😂
Equinox1st
Equinox1st, 06.03.2026 16:40 Uhr
0
Mindestens 😄 So lange wie alle hier schon mit dabei sind
w
woaizhongguo, 06.03.2026 16:34 Uhr
0
Wir brauchen +100% 😂
Equinox1st
Equinox1st, 06.03.2026 16:27 Uhr
0
Was ist jetzt denn passiert? +20%?
w
woaizhongguo, 06.03.2026 16:23 Uhr
0
Mal wieder über die 2 springen
w
woaizhongguo, 06.03.2026 16:14 Uhr
0
Läuft doch ganz gut heute 😉🚀
w
woaizhongguo, 06.03.2026 15:43 Uhr
0
Die Aktie macht einen fertig, der Aktienkurs von Neste muss doch irgendwann das Ziel sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
10 Dax Prognose -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 TUI Hauptforum +0,60 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen