GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 USD
-7,79 % -0,12
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 18:48 Uhr
0
Wenn man sich den Wochenchart anschaut wird einem schwindelig
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 18:47 Uhr
0
Die ziehen Geld raus . Das ist aber normal . Gevo nutzt diese Schwankungen hundert Prozent zu Geldeinnahmen. Das ganze macht sonst keinen Sinn . Diese Schwankung ist ja lächerlich. Da sind wir schon schlimmeres gewohnt 😂
Chicky
Chicky, 1. Apr 18:32 Uhr
0
WTF!? Was ist denn nun schon wieder passiert?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 18:30 Uhr
0
Es ist wirklich erstaunlich,wie sie diesen Wert abverkaufen . Alle paar Wochen ein guter Anstieg und wieder weg . Faszinierend. Das über die Jahre hinweg ist eine massive ke 😉
Brazzinger
Brazzinger, 1. Apr 16:52 Uhr
0
Wenn man das immer wüste, wäre ein Kleinwagen gewesen 🫩
Equinox1st
Equinox1st, 1. Apr 16:24 Uhr
0
Ich möchte nur betonen, ich war es nicht 🙈😄
Coinflip1282
Coinflip1282, 1. Apr 16:20 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen 🙈😂
Brazzinger
Brazzinger, 1. Apr 15:56 Uhr
0
Mein Gott, das finde ich nicht mehr witzig 🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 13:36 Uhr
0
Wir haben einen von LG jetzt . Der ist schon fast 12 Jahre alt aber leise war der nie . Und wir haben offene Küche mit Wohnzimmer. Da bekommst nen Affen beim TV schauen . Da meinst die Boxen sind kaputt
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 13:34 Uhr
0

Ja ich einen von Bosch läuft super leise.

Bosch 👍
Brazzinger
Brazzinger, 1. Apr 10:09 Uhr
0
Wir haben AEG, nicht zu empfehlen, der erste kurz nach der Garantiezeit defekt! Der zweite läuft noch, aber mal sehen wie lang. Ruhig ist er auch nicht 😜
A
Aminakojim, 1. Apr 9:02 Uhr
0
Ja ich einen von Bosch läuft super leise.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 5:34 Uhr
0
Guten Morgen zusammen . Mal was wichtiges. Hat irgendwer von euch einen Side by Side Kühlschrank, der nicht brummt oder anders . Leise ist . ? Danke für die Info . Meiner macht mich wahnsinnig 🙈
Visualxpc
Visualxpc, 31. Mär 19:27 Uhr
0
Jetzt geht das Scheiss Gejammer schon wieder los
b
blaugelb, 31. Mär 19:20 Uhr
0
Anfang März lagen Gevo und Aemetis wo nochmal?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen