GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.173
Visualxpc
Visualxpc, 08.07.2025 18:46 Uhr
0

Ok. Das war Antwort genug……

Gerne
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.07.2025 18:46 Uhr
0
Faszinierend 🤔
Coinflip1282
Coinflip1282, 08.07.2025 18:42 Uhr
0

Kauf und sei still

Ok. Das war Antwort genug……
Visualxpc
Visualxpc, 08.07.2025 18:38 Uhr
0

Vielleicht irgendwas sinnvolles beizutragen oder nur Kindergeschwätz?

Kauf und sei still
Coinflip1282
Coinflip1282, 08.07.2025 18:38 Uhr
0

Habt ihr noch mal Glück gehabt

Vielleicht irgendwas sinnvolles beizutragen oder nur Kindergeschwätz?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.07.2025 17:06 Uhr
0

https://x.com/oilandgibbs/status/1942208471535112399?s=46

Das machen die nicht ohne Grund. 😊
Visualxpc
Visualxpc, 08.07.2025 16:03 Uhr
0
Habt ihr noch mal Glück gehabt
Brazzinger
Brazzinger, 08.07.2025 15:55 Uhr
0
Bei 1 € würde ich mir noch 3000 Stk. gönnen. Dann wäre es eine Runde Menge
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.07.2025 15:41 Uhr
0

Kauf und laber nicht rum✌️

Ne Kauf du
Visualxpc
Visualxpc, 08.07.2025 13:02 Uhr
0

Da ich ja ein Recht neugieriges Kerlchen bin ,würde mich jetzt wirklich interessieren,wie diese Probleme aussehen würden . Glaube mir durch meinen Nachbarn habe ich schon einiges gesehen 😂

Kauf und laber nicht rum✌️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.07.2025 5:24 Uhr
0

Bei 1,07 bin ich im Minus. Merkt euch das. Gibt Probleme für euch wenn ihr das zulässt✌️

Da ich ja ein Recht neugieriges Kerlchen bin ,würde mich jetzt wirklich interessieren,wie diese Probleme aussehen würden . Glaube mir durch meinen Nachbarn habe ich schon einiges gesehen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.07.2025 20:02 Uhr
1
Ja und die wissen jetzt anscheinend nicht mehr wo der wohnt
Brazzinger
Brazzinger, 07.07.2025 19:41 Uhr
0
September 2024 hatten sie für 2 Wochen jemand motivierten im Marketing angestellt! Drei News und das ist auf 3€ geschossen, mehrere Tage lang 25-30% im Plus
Visualxpc
Visualxpc, 07.07.2025 19:27 Uhr
0
Bei 1,07 bin ich im Minus. Merkt euch das. Gibt Probleme für euch wenn ihr das zulässt✌️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.07.2025 17:59 Uhr
1
Ich glaube das diese Experten noch nicht Mal wissen wie Wasserstoff hergestellt wird
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.07.2025 17:59 Uhr
0
Also die Shell befindet sich auf Kurs . Und dieser Kurs zeigt die Richtung wo es hingehen wird . Ich finde es immer niedlich wenn die wassestoffhypies es so aussehen lassen wollen,dass Wasserstoff bald kommen wird . Dem entgegne ich immer damit , Dass sie anscheinend mehr wissen als es die Bereitsstellende Industrie wissen sollte . Naja da wird man beschimpft und als nichtsahnend tituliert. Nunja ich sehe keinen Wasserstoffwert höher als die Mineralölindustrie Und diese hat sogar selber Wasserstoff 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen