GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,228 EUR
-1,01 % -0,013
10:51:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
dynamic
dynamic, 14.08.2025 0:47 Uhr
0
AH 1,93 $ / 1,65 €
Brazzinger
Brazzinger, 13.08.2025 21:56 Uhr
1

Bleibt entspannt, mal schauen wo sich das Teil in nächster Zeit einpendelt

Wäre schön wenn was "übrig" bleibt 🍀
w
woaizhongguo, 13.08.2025 21:24 Uhr
0
Bleibt entspannt, mal schauen wo sich das Teil in nächster Zeit einpendelt
S
Sebiii, 13.08.2025 20:55 Uhr
1
Bei 1.20 hättest du mir freude? Freu dich auf den anstieg besser als nix
dynamic
dynamic, 13.08.2025 20:52 Uhr
0

Nastuch?

Was für ein Ding?
Brazzinger
Brazzinger, 13.08.2025 20:50 Uhr
1

Über was genau jammert ihr? 70% rauf... Wir sind nicht im kryptomarkt oder im casino

Wenn ich bei 1€ eingestiegen wäre würde ich auch feiern
Visualxpc
Visualxpc, 13.08.2025 20:33 Uhr
0

Hätte die Tage durch traden einige Tausender machen können... aber eigentlich sollte sie nicht immer so runterknallen. Aber ist und bleibt gleich. So wird das nichts...

Brazzinger anstatt dass du dich freust jammerst rum
S
Sebiii, 13.08.2025 20:32 Uhr
0
Über was genau jammert ihr? 70% rauf... Wir sind nicht im kryptomarkt oder im casino
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.08.2025 20:31 Uhr
0
Tja
Brazzinger
Brazzinger, 13.08.2025 20:24 Uhr
0
Hätte die Tage durch traden einige Tausender machen können... aber eigentlich sollte sie nicht immer so runterknallen. Aber ist und bleibt gleich. So wird das nichts...
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.08.2025 20:18 Uhr
0
Alles andere wäre kompletter Schwachsinn
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.08.2025 20:18 Uhr
1
Total krank was hier läuft. Aber das ist das was ich sage ..die verdienen selber Geld damit
Brazzinger
Brazzinger, 13.08.2025 20:14 Uhr
1
Sollte man zu Tode traden diesen Mist
Brazzinger
Brazzinger, 13.08.2025 20:13 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮
S
Sebiii, 13.08.2025 20:07 Uhr
0

Bin raus, tschau 👋🏻

Nastuch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
9 Siemens Energy -4,77 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
4 Stellantis -0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
6 Siemens Energy -4,68 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,31 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen